1er + Bt OBD2 Modul + CES OBD2 Gala

Diskutiere 1er + Bt OBD2 Modul + CES OBD2 Gala im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, hab mir letztens ein Bluetooth OBD2 Modul gekauft und es mal an meinem 1er getestet. Wenn es intresiert, der kann sich ja mal das Video...

1. #1 hacker9, 04.05.2009
    hacker9

hacker9 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Toby
    Hallo,
    hab mir letztens ein Bluetooth OBD2 Modul gekauft und es mal an meinem 1er getestet.
    Wenn es intresiert, der kann sich ja mal das Video anschauen : Youtube
    Im Video wurde nur Drehzahl und Geschwindigkeit aus dem Fahrzeug ausgelesen, natülich kann man noch viel mehr auslesen ;-)

mfg Toby

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 04.05.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

coole Sache :!: welche Software nutzt du? Hast du unterschiedliche Erfahrungen machen können mit unterschiedlichen Programmen?

4. #3 hacker9, 04.05.2009
    hacker9

hacker9 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Toby
    Die Software heißt CES OBD2 Gala und ist freeware, zeigt aber nur Geschwindigkeit und Drehzahl an.
    Hab das Modul noch nicht lange und erst ein paar Programme getestet. Intressant is auch der Sprint von 0-100 km/h oder die 1/4 Meile.
    Hier gibts einige intressante Programme.

5. #4 Catahecassa, 04.05.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Jau, wollte mir sowas als Zusatz zum GPS Datalogger noch besorgen, deshalb das interesse :wink: Mal schlau machen bzgl. Ladedruck & Temperaturinfos etc. :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er + Bt OBD2 Modul + CES OBD2 Gala

Die Seite wird geladen...

1er + Bt OBD2 Modul + CES OBD2 Gala - Ähnliche Themen

1. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco