1er BMW update

Diskutiere 1er BMW update im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, wollte mal fragen welche software ich habe und ob es nach meinem baujahr noch updates gab? Baujahr 07/2006 2L Diesel 5 Türer und was...

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 17.11.2010
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

hallo,

wollte mal fragen welche software ich habe und ob es nach meinem baujahr noch updates gab?

Baujahr 07/2006
    2L Diesel 5 Türer

und was beinhalten diese updates?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Deinen Softwarestand kannst nur du selbst in deinem BC Menü nachschauen. Wenn ich mich nicht täusche, gab es für vFL das letzte Update Ende 2008. Was es bringt, kann ich dir leider nicht sagen.

4. #3 Turbo-Fix, 17.11.2010
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das Update beinhaltet 163PS :mrgreen:
    und das mit dem Softwarestand im Geheimmenü verstehe ich irgendwie nicht, von welchem Steuergerät ist das denn der Softwarestand?

5. Achim

Achim 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Tja, genau das ist hier die passende Frage. Es ist der Stand des KIs selbst. Also hält sich der Informationsgehalt dieses Menüpunkts in Grenzen.

6. #5 BombastiC, 18.11.2010
    BombastiC

BombastiC 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    wer sagt das immer hier so schön im forum

never change a running car :D

Thema:

1er BMW update

Die Seite wird geladen...

1er BMW update - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]