1er BMW Treffen

Diskutiere 1er BMW Treffen im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute, Sollte im Sommer ein 1er Treffen in Wien oder Graz oder sonst wo in der Umgebung stattfinden - bescheid geben - wäre sicher dabei...

1. #1 Young_Rich_, 05.01.2010
    Young_Rich_

Young_Rich_ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hey Leute,

Sollte im Sommer ein 1er Treffen in Wien oder Graz oder sonst wo in der Umgebung stattfinden - bescheid geben - wäre sicher dabei mit meinem Baby :twisted: ..

Lg aus Wien

2. #2 Performance - Girl, 07.01.2010
    Performance - Girl

Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam

Servus aus Graz,

also ein 1er Treffen wird es bestimmt mal gebe in Österreich. Mal sehen was sich da demnächst anbietet.

BMW Treffen im allgemeinen haben wir ja ein paar.

Unser BMW Treffen (BMW Club United Drivers Graz) ist vom 10-12 September in Graz.

Stammtisch haben wir einmal im Monat und ein paar 1er haben wir auch. :nod:

Lg Performance - Girl

3. #3 1er_michi, 09.01.2010
    1er_michi

1er_michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    ja bitte ich auch will :-D

is zwar kein ehrgrichter 1er meiner..aba steht trotzdem fesch da*GG*

wie schautsn aus das ma uns mal auf da tanke auf ein redbull treffen oda am hohen markt auf ein würschterl? :-) ham das früha ima gmacht..war recht witzig :-D

jaja..langlang is her...hehe

Thema:

1er BMW Treffen

Die Seite wird geladen...

1er BMW Treffen - Ähnliche Themen

1. BMW 1er / 2er Treffen im Sauerland am 20.10.2019 um 14:00 Uhr

BMW 1er / 2er Treffen im Sauerland am 20.10.2019 um 14:00 Uhr: Hallo Freunde, zum Saisonende steht noch ein kleines Treffen im Sauerland an. Es haben sich bereits ca. 20 Personen angemeldet. Das Feld ist...
  2. 1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife

1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife: Hallo zusammen, ich denke viele von euch kennen auf Facebook die Gruppe "BMW F20/F21 Germany", wir planen immer mal ein paar Treffen, um was zu...
  3. 1er Treffen der BMW F20/21 Gruppe - Samstag 30.01.15 in Koblenz

1er Treffen der BMW F20/21 Gruppe - Samstag 30.01.15 in Koblenz: Hallo, ich lade hier nochmal alle ein, am Samstag den 30.01.15 ab 12 Uhr nach Koblenz Ehrenbreitstein auf den Parkplatz Greiffenklaustraße...
  4. *BMW-1er Treffen in Regensburg im April

*BMW-1er Treffen in Regensburg im April: Hey Regensburger und umgebung, wie schauts mal aus mit einem treffen im april in regensburg? hätte jetz das wochenende vom 20-22. april oder...
  5. 1er BMW Treffen in Luxemburg 2012

1er BMW Treffen in Luxemburg 2012: Hallo Luxemburger BMW-Fahrer, Wer ist interessiert an einem Treffen und einer Rundfahrt durch das schöne Ösling und einem Mittagessen. Ihr könnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden