1er BMW-Treffen am So., 13. August, in Schwetzingen

Diskutiere 1er BMW-Treffen am So., 13. August, in Schwetzingen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo 1er-Fahrerinnen und Fahrer, mal sehen, ob diesmal ein Regionaltreffen zustande kommt. Hier meine Vorschläge. - Datum: Sonntag, der 13....

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hallo 1er-Fahrerinnen und Fahrer,

    mal sehen, ob diesmal ein Regionaltreffen zustande kommt. Hier meine Vorschläge.
    • - Datum: Sonntag, der 13. August 2006
      - Uhrzeit: Ab 16 Uhr
      - Ort: Schwetzingen
      - Treffpunkt: Alter Messplatz
      - Navi-Eingabe: Wildemannstraße 5
    Dort ist genügend Raum, um unsere Fahrzeuge wieder schön aufzustellen und miteinander zu fachsimpeln. Gäste sind natürlich herzlich willkommen. Und wer will, kann in die Gaststätte "Kühler Krug" mit Biergarten einkehren.

    Dann lasst mal hören, ob Ihr voraussichtlich dabei seid. Auf das WoE zu werde ich die Liste noch mal hinterfragen.

    Würde mich freuen, möglichst viele von Euch zu treffen!

    Gruß
    Glocke
     
  2. #2 Bluegixxe, 29.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi Glocke!

    Hört sich gut an bin dabei.

    Gruss Bluegixxe
     
  3. #3 KingRalph, 04.08.2006
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    hallo@Glocke :D ja hört sich super an... kannst du vielleicht mal ne kleine zwischenbillanz über die voraussichtlichen kommenden 1er freunde machen, wie viele sich schon "angemeldet" haben?!

    wenns mir zeitlich reicht bin ich natürlich auch dabei!!!
     
  4. #4 Bluegixxe, 04.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Bisher nur Glock und ich eventuell du!

    Gruss Bluegixxe
     
  5. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Sollte ich wirklich zu dem Zeitpunkt meinen 1er haben und wenn es mir zeitlich passt (kurzfristig) komme ich auch.

    Gruß Gecko
     
  6. #6 Bluegixxe, 04.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Dann drück ich dir die daumen und hoffe das wir uns in schwetzingen sehen.

    gruss bluegixxe
     
  7. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    @bluegixxe

    Bin am Sonntag leider nicht dabei. Wir fahren zwar nicht nach Neumark, weil unser Westie seine Rute in der Tür geklemmt hat, aber wir fahren nach Koblenz zu meiner Schwester, wo ich dann mal meinen Neffen kennenlerne, der vor 2 Wochen auf die Welt kam!! Somit bin ich nicht wirklich traurig, weil ich ja einen tollen Ersatz für das Treffen habe. Sorry, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt!!

    Gruß an alle und viel Spaß am Sonntag!!!!!!

    André
     
  8. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Wie sieht's aus Leute? :wink:

    Das Wetter ist mittelgut vorhergesagt, es findet keine Formel 1 und kein Radrennen statt, also
    auf zum 1er-Treffen in Schwetzingen am kommenden Sonntag
    (Details siehe Thread-Anfang)
    !

    Fünf Teilnehmer sollten schon zusammenkommen. Bisher zugesagt haben:
    - Glocke (ich selbst)
    - Bluegixxe

    Mit wem können wir noch rechnen? Bitte meldet Euch :!: :!:

    Am Sonntagvormittag um 9:30 gebe ich hier bekannt, ob das Treffen stattfindet.

    Wirklich, das macht total Spaß! :P

    Gruß
    Glocke
     
  9. #9 Bluegixxe, 11.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    So wie es im moment aussieht wird das wohl nix mit dem treffen.

    Gruss bluegixxe
     
  10. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Das Treffen findet mangels Beteiligung nicht statt.

    Schade, vielleicht beim nächsten Mal. :P


    Glocke
     
  11. #11 Crusader, 14.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Habs eben erst gelesen.... Schade.... sollte es einen Ersatztermin geben bin ich auch auf jeden Fall mit dabei!
     
  12. #12 Bluegixxe, 15.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich würde auch sagen das wir da unbedingt nochmal was ausmachen müssen. Mein vorschlag wäre das ganze nochmal am hockenheimring zu machen. Da wars doch super , wenn jetzt noch paar mehr kommen würden dann wäre das der hammer. Es ist für alle beteiligten nicht zu weit und gut und schnell erreichbar.

    Also was meint ihr? termin folgt.

    @Glocke: ich muss jetzt bald mal dein 1er zu gesicht bekommen.

    Update:

    Termine wären:
    Do 31.08
    Do 07.09
    Do 14.09
    Do 21.09

    Ist halt alles unter der woche aber der ring hat bis 21 uhr auf, dann dürfte das ja kein problem sein!


    Gruss Bluegixxe
     
  13. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ist an den von dir genannten terminen freies fahren möglich ?
    touristenfahrten ???
     
  14. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    @gixxe
    Ich bin ab 26.08.2006 in Urlaub und könnte erst am 21.09.2006 teilnehmen.
    Dann wäre ich aber auf jeden Fall dabei!!

    Gruß
    André
     
  15. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Ich war schon in Ferien, wäre also flexibel, aber wie wär's, wenn wir tatsächlich den 21. September anvisieren?

    Es sind noch mehr lokale Mitglieder z.Zt. nicht im Forum, also wahrscheinlich in Urlaub.

    Bluegixxe, ob Du vielleicht einen neuen Thread aufmachst?

    Beste Grüße
    Glocke
     
  16. #16 Uncle Sam, 15.08.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo zusammen,

    wäre am 21.09. auch wieder dabei. 31.08 wäre für mich auch okay, bei den beiden anderen Terminen sind wir im Urlaub.

    Grüße aus Mannheim

    Rüdiger :D
     
  17. #17 Crusader, 16.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    :( In der Woche bin ich dann in Urlaub :oops:
    Wie wärs in der Woche drauf? Die anderen 3 Termine gingen bei mir aber auch, nur halt ausgerechnet KW 38 net... :roll:
     
  18. #18 Bluegixxe, 16.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ja, ich mache einen neuen thread auf.

    Auf tommis frage, an diesen terminen sind touristenfahrten.

    Gruss
     
  19. #19 Bravolino, 12.05.2007
    Bravolino

    Bravolino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    hihi,
    sagmal findest diese Jahr so ein treffen in schwetzingen oder Hockenheim statt? Habe mein 1er zwar schon fast 1 jahr aber habe mich it der page hier noch nicht so in verbindung gebracht.
    Grüße aus Mannheim
     
Thema:

1er BMW-Treffen am So., 13. August, in Schwetzingen

Die Seite wird geladen...

1er BMW-Treffen am So., 13. August, in Schwetzingen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...