1er BMW mit 20 Zoll Felgen vom Schweizer Multi-Media-Meister

Diskutiere 1er BMW mit 20 Zoll Felgen vom Schweizer Multi-Media-Meister im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; vorspülen .. http://www.youtube.com/watch?v=Z2PtqPXQbl8 die spinen die schweizer nicht schlecht :lol: Europa weit der einzige der mit...

  1. #1 shakur88, 14.06.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    vorspülen ..

    http://www.youtube.com/watch?v=Z2PtqPXQbl8


    die spinen die schweizer nicht schlecht :lol:

    Europa weit der einzige der mit 20 zoll mit dem einser rumfährt ...hm....na kann ich mir nicht vorstellen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 14.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein paar nette Sachen, aber der großteil ist leider zum :mir_ist_schlecht:
     
  4. #3 betty73, 14.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    neee.... mit 20érn fahren schon ein paar rum. Trotzdem nicht schlecht, der kleine Diesel :wink: .Ist halt ne "TrailerQueen".

    Grüße

    Marco
     
  5. #4 Muehlenmann111, 14.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Vorallem das Cockpit, ist total misslungen.

    Ist eben nur noch ein Messeauto aber nix mehr zum Fahren, meiner Meinung.
     
  6. #5 Sven135i, 14.06.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Nach den winzigen Bremsscheiben wusste ich schon bescheid :roll:
    Jedem das Seine, für mich ist das zu viel des Guten bei zu wenig Leistung bei der Optik! :lol:
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    ähm ja gut, dass sie von einem Klang-Prozi sprechen und der Kamera-Mann erstmal 2 Mal horizontal die Klima abfilmt :lachlach:
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :? :lach_flash:
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Cooooler Sound...
     
  10. #9 Andi1888, 14.06.2009
    Andi1888

    Andi1888 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  11. #10 chicklinda, 14.06.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    find den hier schöner... steh ni so auf das Pornoblau, auch wenns ja um die felgen geht.

    "der einzige mit 20 zoll" was denkt der, was er ist :)

    [​IMG]
     
  12. #11 oVerboost, 14.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wegen den 20 Zöllern war doch letztin hier erst ein Thread wo einer verarscht worden ist. Der hatte seinen 1er mit 20" auf ebay stehen...

    Und der 1er in dem Video...na ja...na ja...für das Geld hätte ich mir ne Lebensversicherung gekauft.^^

    Im Syndikat Forum ist auch ne Fotostory von so einem blauen Innenraum...

    Edit: ist aber doch ein anderer
     
  13. #12 Starscream, 14.06.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Mir persönlich zu viel Pimp my ride... weder alltagstauglich noch schön oder "edel" wie der -Ich habs erfundn- Mensch meint.

    Edit: Hätte ihn so lassen sollen wie auf den Bildern im Syndikat... da sah er noch deutlich besser aus.
     
  14. #13 Andi1888, 14.06.2009
    Andi1888

    Andi1888 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ist schon der selbe nur das er in inzwischen noch mehr gebastet hat :-)
     
  15. #14 oVerboost, 14.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also doch. Hab net genau hingschaut, nur schnell den Link rausgesucht...
     
  16. #15 A1exander, 15.06.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    "...Taiwan unten..." :roll:

    Ich finde, dass der 1er ein sehr gutes Gesamtbild abgibt allerdings wäre es für meinen Geschmack schon wieder zu viel (Innen)

    Zur Beleuchtung fällt mir immer ein Spruch ein: "Ich bau mir doch nichts in meinen BMW was es bei VW serienmäßig gibt" :-P
     
  17. #16 shakur88, 15.06.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    da noch einer mit 20 zoll sieht aber naja .....

    ich find 20 zoll felgen total übertrieben .
    19 sollten reichen!

    War wo ich mir die felgen von mir geholt habe vor 2monaten, kurz davor mir die ASA doch in 20er zu holen gut das ich mir 18 geholt habe,
    obwohl ich doch die 19er ein tick besser finde .

    [​IMG]
     
  18. #17 Catalunya, 17.06.2009
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    20"ist viel zu groß, 19" ist schon grenzwertig, meiner Meinung nach...kommt aber auch immer auf die Alus an.
    Der Typ ist ein bisschen zu überzeugt von seinem Auto...
    Dere Wagen ist schick und mit viel Liebe zum Detail veredelt worden...nur der Innenraum und die Frontlippe sind nichts für meinen Geschmack.
     
  19. #18 misterx, 20.06.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Von die felgen sied mehr ja net viel :roll: Ich finde wa ich gesehen habe Geil Würde gerne mehr bilder sehen..... :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Panter

    Panter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Pascal
    Vielen Dank für die Interesante und Offene Kritikt ich bin schon zimlich froh das die Geschmäker verschieden sind, und im 2006 wo ich mit Work Wheels das ganz ausprobiert habe gab es unserer meinung noch keinen mit 20 aber man kann sich auch teuschen.....

    gruss und schöne zeit noch:narr:
     
  22. #20 Strichlemohler, 31.03.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    man kann eben alles übertreiben........
     
Thema:

1er BMW mit 20 Zoll Felgen vom Schweizer Multi-Media-Meister

Die Seite wird geladen...

1er BMW mit 20 Zoll Felgen vom Schweizer Multi-Media-Meister - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...