1er BMW im Poker auf Blackberrys

Diskutiere 1er BMW im Poker auf Blackberrys im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wer nen aktuelleren Blackberry hat, kann sich ja mal folgenden Spaß gönnen: Es gibt auf den neueren (?) Blackberrys das Poker-Spiel "Texas...

1. #1 Thrakar, 13.04.2009
    Thrakar

Thrakar 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Wer nen aktuelleren Blackberry hat, kann sich ja mal folgenden Spaß gönnen:

Es gibt auf den neueren (?) Blackberrys das Poker-Spiel "Texas Hold'em King 2" von magmic games. Unter den Optionen kann man die Kartenrückseiten ändern (Karten tauschen), die im Spiel eh nur winzig klein sind. Auf meinem Blackberry Curve 8900 gibt es da die Kartenrückseite "Mein Benz"...

Meiner Meinung nach ist das ganz klar ein 1er mit M-Paket, oder irre ich mich da etwa? :shock:

Thrakar <-- freut sich über Bestätigung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 13.04.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ja ganz klar ein 1er mit M-Paket... (Bold9000)

Und das als "mein Benz" :roll:

4. #3 Steve D, 15.04.2009
    Steve D

Steve D Guest

Stimmt, ist bei meinem BB Bold auch so. Da waren ja echte Autofeinspitze am Werk. :roll:

Thema:

1er BMW im Poker auf Blackberrys

Die Seite wird geladen...

1er BMW im Poker auf Blackberrys - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...