1er BMW IAA Messe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von shakur88, 24.09.2009.

  1. #1 shakur88, 24.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    War gestern auf der IAA messe in Frankfurt, hab mir eine neue Casio kamera zugelegt und ich muss sagen top 8)


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]




    [​IMG]



    Und schließlich ich im porsche nicht zu erkennen,war beschäftigt die amaturen waren zum teil mit carbon bestückt , :D



    [​IMG]




    [​IMG]


    nochmal ich:


    [​IMG]


    und schließlich ein paar pracht stücke :


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]




    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]




    Die 2 chinesen sind mir aufgefallen weil die wirklich jede ecke und kurve und was weiß ich vom auto fotos gemacht haben , wer weiß vielleicht haben wir bald chinesische M X6
    :yeah:
    8) 8) 8) 8) 8)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hrhr der security bmw is ja mal ulkig ^^
    der schöne X5 ...

    also da hätten sie sich aber mehr mühe geben können. sieht aber trotzdem knuffig aus *gg*

    by the way coole pics
     
  4. #3 diver-redsea, 24.09.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bilder, war auch dort, war echt klasse. Aber die BMW- Halle war immer noch am besten.

    Auf einer Art Podest ist den ganzen Tag die BMW- Flotte im Kreis gefahren. Wie in einem Stadion. Echt super gemacht. Die anderen hatten nicht so interessante Hallen.

    Als dann der X6 Hybrid Drive gezeigt wurde, kam plötzlich Stille auf. Und dann fuhr das 2 Tonnen Geschoss lautlos von dannen;)

    Seeeehr schönes Erlebnis die BMW- Halle der IAA.

    Gruß
    diver-redsea
     
  5. #4 shakur88, 24.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco

    ja haste recht die bmw halle war einer der besten !
    da ist so ein oldtimer mit richtig buuums sound rum gefahren , das war ein sound !

    ich hab hier noch end bilder ich mach ein paar noch heute abend rein hab über 240 bilder gemacht
     
  6. #5 Der_Franzose, 24.09.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vielen Dank für die Bilder.
    Um welche Casio handelt es sich denn ?
     
  7. #6 shakur88, 24.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Casio EX-Z150
    Preis 159,- EUR
     
  8. #7 Steak1986, 24.09.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Nichts gegen die Bilder aber die sind meistens unscharf, überbelichtet und haben einen Blaustich. Ok der Vergleich zu meiner Canon DSLR erübrigt sich aber die Unschärfe sollte ja eigentlich nicht sein.
     
  9. #8 oVerboost, 24.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Passen doch die Bilder.
    Ihr mit euren Highendkameras immer...nen Unterschied seh ich da net, den bildet ihr euch vllt ein. :wink:
     
  10. #9 Steak1986, 24.09.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Als ich da war am Montag hab ich den Mustang aus ziemlich genau der gleichen Positon Fotografiert:
    [​IMG]
    Wenn du den Unterschied zu obrigem Foto da nicht siehst dann solltest du vllt mal zum Optiker ;)
     
  11. #10 blackfreedom, 24.09.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Schöne Bilder, aber leider [MODEMKILLER]
     
  12. #11 shakur88, 24.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Steak1986:

    manchmal musste ich die linse sauber machen weil ich meine pfoten dran hatte :D
     
  13. #12 shakur88, 24.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco


    56 k ? :D
     
  14. #13 BMWlover, 24.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schöne Bilder :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 shakur88, 24.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco

    zum teil leuchteten die scheinwerfer etwas blau,aber vielleicht haste ja recht bin kein kamermann :D
     
  17. #15 BMW-Racer, 24.09.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Kann das sein, dass du viel mit Blitz fotografiert hast? Hatte auch schon paar mal das Problem, und wenn ich die Blitzautomatik ausgeschaltet hab, sind am Ende bessere und schärfere Fotos rausgekommen :)
     
Thema:

1er BMW IAA Messe

Die Seite wird geladen...

1er BMW IAA Messe - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...