1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 1er BMW E82/E88 4-Rohr Quad M1-Look Anlage mit Carbon Diffusor Inside Perfomance

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von MilitarySales, 31.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MilitarySales, 31.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2014
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    [​IMG]Hallo, als ich meinen 135i hatte, hat Inside Performance mir den ersten N55 Auspuff gebaut. Ich habe ihn geliebt. Nur leider ist das Auto weg und jetzt tut der Auspuff auch nix mehr. Die Endrohre sind von Werk eingerollt und können eine gründliche Reinigung vertragen. Aber zum wichtigsten: Der Auspuff war bei mir eingetragen und ist MEGA laut. Das "Brabbeln" bei der Gaswegnahme ist legendär und sorgt für ein Dauergrinsen. Bei hohen Drehzahlen (habe ihn mit Leistungssteigerung gefahren) geht er in ein F-1 mäßiges Kreischen über. Sau Geil. Auf dem 135i montiert kommt es nicht proletenhaft rüber. Immerhin hat er von Haus aus mehr Leistung als so manches Seriensportmodell (Hallo VW). Kein Dröhnen, kein Schlagen. Ich habe hier mal einen link zum Video eingestellt, Inside Performance hat meinen Auspuff für ihre Website genommen. Ich habe bestimmt noch x Videos irgendwo auf dem Handy, also wenn noch was gewünscht wird, einfach bescheid sagen.
    Oh und mit einem sensiblem Gasfuß kann man ihn auch recht ruhig bewegen.
    Der Auspuff ist aus Edelstahl und 25tkm gelaufen. Das doppelte sollte er locker noch in petto haben.

    €1000VHB

    Hier Das Soundfile: BMW E82 135i (1er) Coupe N55 Motor - Stand - 4-Rohr M1-Look Endschalldmpfer - Sportauspuff - Soundfile / Video - insidePerformance
    Hier die einzelnen Teile: 1er BMW E82/E88 M1-Look Heck-Diffusor Carbon - insidePerformance [Sportauspuffanlagen & Carbonteile - Performance fr BMW]
    1er BMW E82/E88 4-Rohr M1-Look Anlage - insidePerformance [Sportauspuffanlagen & Carbonteile - Performance fr BMW]

    Bilder: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...carbon-diffusor/226706092-223-5146-?ref=myads
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er BMW E82/E88 4-Rohr Quad M1-Look Anlage mit Carbon Diffusor Inside Perfomance

Die Seite wird geladen...

1er BMW E82/E88 4-Rohr Quad M1-Look Anlage mit Carbon Diffusor Inside Perfomance - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.