1er BMW Buchtipp

Diskutiere 1er BMW Buchtipp im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe bei Amazon ein Buch zum 1er BMW gefunden: "Jetzt helfe ich mir selbst (Band 250): BMW 1er-Reihe" Leider ist es noch nicht...

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

habe bei Amazon ein Buch zum 1er BMW gefunden: "Jetzt helfe ich mir selbst (Band 250): BMW 1er-Reihe"

Leider ist es noch nicht lieferbar, aber ich wollte es schonmal erwähnen :wink:

Weitere Infos zum Buch

Gruß,
    Frank

2. #2 Taxiherzog, 02.03.2006
    Taxiherzog

Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich will wohl hoffen das ich das Buch die nächsten 3 Jahre net brauch und danach gibts wohl einen neuen.

aber danke für den Tipp

Gruß
    Sven

3. #3 stargate, 02.03.2006
    stargate

stargate 1er-Fahrer(in)

ich hab das Buch bei meinem Örtlichen Buchhändler bestellt.

Müsste morgen kommen! ;-)
    *freu*

@ taxiherzog

das Buch brauchst nicht nur wenn was kaputt is. Da stehen viele Nützliche Tipps drin. Wie wechsle ich Birnen, Frontschürze, Luftfilter usw. usw.

4. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Danke für den Tip.
    Ich werde mir das Buch auch gleich bei Amazon bestellen.
    Bin mit der Reihe durchweg zufrieden. :wink:

Thema:

1er BMW Buchtipp

Die Seite wird geladen...

1er BMW Buchtipp - Ähnliche Themen

1. BMW Euro 5 Diesel Softwareaktualisierung

BMW Euro 5 Diesel Softwareaktualisierung: SOFTWARE-AKTUALISIERUNG FÜR BESTIMMTE EURO 5-DIESEL MODELLE....
  2. N47 Steuerkette erneuern ohne Motorausbau im 1er möglich?

N47 Steuerkette erneuern ohne Motorausbau im 1er möglich?: Moin moin, ich habe im Internet ein interessantes Video entdeckt, in dem ein Mechaniker die Steuerketten ohne Motorausbau in seinem 5er (?)...
  3. BMW Alufelge Doppelspeiche 222 7Jx16 ET44 + Winterreifen

BMW Alufelge Doppelspeiche 222 7Jx16 ET44 + Winterreifen: Verkaufe gebrauchte BMW Doppelspeiche 222 Alufelgen inklusive Winterreifen. Felgen: 7Jx16 ET44 Lochkreis 5x120 BMW Teilenr: 6779696...
  4. HMS Klappen-ESD 1er M Coupé

HMS Klappen-ESD 1er M Coupé: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe meinen 13 Monate alten Klappenendschalldämpfer der Firma HMS für das 1er M Coupé, da ich...
  5. BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara, M-Nähte, Mittelmarkierung blau, Carbon Blende

BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara, M-Nähte, Mittelmarkierung blau, Carbon Blende: Hallo, verkaufe ein BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara mit M-Nähten, Mittelmarkierung in blau und mit Carbon Lenkradblende. Das Lenkrad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden