1er BMW auf der Motorshow

Diskutiere 1er BMW auf der Motorshow im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich war ja heuer auf der Motorshow in Essen, und hab da am Eingang neben dem Infostand einen getunten 1er BMW gesehen, hab aber...

  1. skizzy

    skizzy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol - Italien
    Hallo,



    ich war ja heuer auf der Motorshow in Essen, und hab da am Eingang neben dem Infostand einen getunten 1er BMW gesehen, hab aber leider keine Photos gemacht - auch den Hersteller habe ich mir nicht gemerkt.
    War jemand von euch zufällig auf der Messe und hat von den 1er Photos gemacht bzw. kann mir sagen welcher Hersteller das Bodykit verkauft?


    mfg skizzy
     
  2. #2 Nightfly, 03.03.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    ich hab von dem 1er zwar auch keine fotos, aber das waren rieger schuerzen
     
  3. skizzy

    skizzy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol - Italien
    Hmm bist du dir da sicher, weil ich kann mich nur daran erinnern das es eine Firma war die ich vorher noch nie gehört habe.
     
  4. #4 graucho_01, 07.03.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi, ich hab was :wink:

    Es war ein Hamann - 1er

    [​IMG]

    Die Scheinwerferblende mal im Detail, sie umfasst den ganzen Scheinwerfer.

    [​IMG]

    Die Heckansicht.

    [​IMG]
     
  5. skizzy

    skizzy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol - Italien
    Danke für die Bilder, aber ich glaube das war der auch nicht - der bmw was ich meinte hatte auch kein Absperrband davor und Haman war der auch nicht. Meine Digicam war kaputt und die neue habe ich erst nachher bekommen, sonst hätte ich schon Photos gemacht :cry:
     
  6. #6 graucho_01, 07.03.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Mhh, der stand aber direkt im Eingangsbereich. Noch bevor man in die erste Halle ging.

    O.K. Versuch wars wert :wink:
     
  7. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Stand nicht auch einer vor der Halle draußen?
    Ich habe auch nur Fotos der 1er in den Hallen gemacht.
    Aber meine mich dunkel erinnern zu können, dass irgendetwas interessantes draußen stand...
    oder war das wieder irgendetwas, was ich mir nicht leisten kann? :roll:
     
Thema:

1er BMW auf der Motorshow

Die Seite wird geladen...

1er BMW auf der Motorshow - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...