1er Black and White

Diskutiere 1er Black and White im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich stelle hier meinen kleinen "Umbau" vor.Einen weißen 116 d mit Blackline Heckleuchten und schwarze 182 Felgen.Ich hab ja nicht viel...

  1. #1 Surfer91, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    Surfer91

    Surfer91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Ich stelle hier meinen kleinen "Umbau" vor.Einen weißen 116 d mit Blackline Heckleuchten und schwarze 182 Felgen.Ich hab ja nicht viel geändert,aber finde sieht trotzdem gut aus und ist nicht alltäglich.Im Forum haben auch nicht viele diese Felge(zumindest wie ich das einschätzen kann) Könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 14.09.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Sieht gut aus:daumen:. Nur finde ich das auf Fotos ,schwarze Felgen immer so klein aussehen!!!
     
  4. #3 Surfer91, 14.09.2010
    Surfer91

    Surfer91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jan
    ja,stimmt.in echt sehen die felgen ne ganze ecke besser aus als auf den fotos.viel größer ;)
     
  5. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Sieht gut aus, tiefer müsste er noch...
     
  6. #5 Berentzenkiller, 15.09.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hi, schick. Das Konzept verfolge ich ja auch, allerdings in matt, was mir deutlich besser gefällt. Die Felge kommt relativ oft hier vor.
     
  7. #6 Surfer91, 15.09.2010
    Surfer91

    Surfer91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jan
    ich hab vorher das Forum durchsucht und die Google Bildersuche.Habe nur im Felgen Fake Thread was gefunden,aber kein originals Foto von der 182 in schwarz,nur in silber.Deshalb bin ich davon ausgegangen,dass es die selten gibt. Man bekommt die ja auch nur als Zubehör und nicht ab Werk.
     
  8. #7 BMW-Pride, 15.09.2010
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Sehr schön, erst recht die Felgen. Sind schon die 18", gell? Des wäre welche, die ich gern als Winterfelge hätte, dann nur noch nen weißen Rand lackieren und fertig.
    Was ich dir empfehlen könnte wäre noch das M-Paket, dann würde das Gesamtpaket besser wirken. Ohh, was für ein Zufall, habe da ein nagel neues im Angebot :mrgreen: Bei Interesse kannst du gern mal dem Link in meiner Signatur folgen. Das komplette M-Paket mit sämtlichen Anbauteilen im Neuzustand.

    Wo hast du die Felgen her und was haben die dich gekostet, wenn ich fragen darf?
     
  9. #8 Surfer91, 15.09.2010
    Surfer91

    Surfer91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jan
    jop sind 18 Zöller ;)
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Schickes Wägelchen :daumen:
     
  11. #10 Knobelbecher, 15.09.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Gefällt mir :)
    Aber ein bisschen tiefer könnte er noch ;)
     
  12. Keule

    Keule 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    sehr schick mit den Felgen!

    Ne schwarze Niere würde ihm bestimmt noch gut stehen!?
     
  13. #12 Hurricane, 17.09.2010
    Hurricane

    Hurricane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Giessen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jan
    Gefällt mir gut!
    Performance Nieren wären noch was, mMn
     
  14. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    find ich auch schick, nur zwei sachen stören mich etwas. wurde aber auch shcon hier genannt.

    finde matt schwarz auch wesentlich edeler als hochglanz lackiert.

    und die PP Nieren gehören zwingend zu den schwarzen felgen und den blacklines. (NEIN und das sag ich nicht nur weil ich das so hab ;-) )
     
  15. #14 derBarni, 23.09.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Sind beim Motto "Black and White" geradezu Pflicht! :weisheit: :mrgreen:
     
  16. yanske

    yanske 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Sieht sehr schick aus.. würde aber noch dunkle Scheiben machen damit das Gesamtbild passt :) :winkewinke:
     
  17. #16 Surfer91, 23.09.2010
    Surfer91

    Surfer91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jan
    vielen meinen ja,dass die perfomance nieren noch gut aussehen würden.was haltet ihr noch von dem perfomance zierstreifen bzw hat einer ein foto von einem weißen 1er hatch mit dem zierstreifen?
     
  18. peffe

    peffe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Stephan
    Gefällt mir sehr gut.

    Die PP Nieren würden sich sicher gut machen.

    Ich meine, ich hätte neulich mal einen weißen Hatch mit den PP Streifen im Vorstellungsbereich gesehen, hab ich aber grad auf die schnelle nicht wieder gefunden. Ich persönlich steh nicht so auf die Streifen, aber wenn passen sie sicherlich am besten zu einem weißen Auto.
     
  19. #18 derBarni, 23.09.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Kein "richtiges Foto" aber aus dem PP-Konfigurator:

    [​IMG] [​IMG]

    Machen! :mrgreen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. peffe

    peffe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Stephan
    Wow, in der Kombi sieht es (für meinen Geschmack) echt gut aus.
     
  22. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    also den streifen würd ich lassen. gefällt mir nicht... was auf jeden fall noch klasse wäre, wäre der dachkantenspoiler für etwas über 200€ fertig lackiert und zum selber montieren.
     
Thema:

1er Black and White

Die Seite wird geladen...

1er Black and White - Ähnliche Themen

  1. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  5. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]