1er Bestellung
Diskutiere 1er Bestellung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Werde am Freitag meinen neuen 118d in sparkling graphite, 3-türig, bestellen. An einigen Dingen bin ich mir noch nicht ganz sicher: 1. Mit PDC...
Thema:
1er Bestellung
Die Seite wird geladen...
-
1er Bestellung - Ähnliche Themen
-
neuen 1er ohne RFT bestellen??
neuen 1er ohne RFT bestellen??: Hallo alle, die Diskussion um RFTs ist ja mittlerweile zig mal geführt und das Thema eigentlich durch. Meine Meinung steht. Wollte demnächst... -
1er bestellen
1er bestellen: Hallo Die Abwrackprämie und mein Arbeitgeber nötigen mich geradezu einen 1er zu ordern. Ich werde das Auto in die Garage stellen und ab August... -
Allgemeine Frage zur 1er Bestellung
Allgemeine Frage zur 1er Bestellung: Hi Leute, Kann man nachdem man den Kaufvertrag für ein Auto in diesem Fall dem 1er unterschrieben hat noch etwas an dem Auto verändern, ohne... -
Nächste Woche neuen 1er bestellen..
Nächste Woche neuen 1er bestellen..: Hallo erstmal, habe mehrere Tage in diesem Forum hier geschnüffelt und dachte mir, da ich nächste Woche meinen neuen 1er bestellen werde, melde... -
Möchte neue 1er bestellen! Welche Optionen?
Möchte neue 1er bestellen! Welche Optionen?: Hallo! Möchte in den nächsten Tagen neue 120d bestellen, 5 Türen, mit 177 PS. Welche Optionen sind sehr zu empfehlen. Welche darf nicht fehlen?...