1er Bestellfahrzeuge ab 222 Euro

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von BMWBen, 14.03.2008.

1. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Hallo,

mein Händler kann nun auch wieder extrem günstige Null-Leasing-Konditionen für aller 1er Modelle anbieten.

Beispielfahrzeug:

116i Neuwagen (Bestellfahrzeuge aber auch Lagerfahrzeuge)
    Advantage Paket
    Klimaanlage
    Nebelscheinwerfer
    Radio BMW Business CD
    Ablagenpaket
    Armauflage vorn
    Getränkehalter
    12V Steckdose
    Verlourfussmatten
    3 Jahre Service-Ersatzwagen kostenlos
    Vollkaskoversicherung (optional)

Bei einer 36 monatigen Laufzeit und und einer Laufleistung von 10.000 pro Jahr würde die monatliche Leasingrate OHNE ANZAHLUNG bei 222 Euro liegen!!!

Wenn ihr die Kontaktadresse des Händlers haben möchtet, dann meldet euch einfach kurz per PM.

Liebe Grüße
    Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magguz

Magguz 1er-Fan

Nett das du dich um uns kümmerst, aber das ist kein Angebot von deinem händler sondern von BMW direkt...

ich habe so ähnliche konditionen wie du, nur zahle ich 233€...

Hab dafür nen Sportlenkrad, Klimaautomatik und xenon... An deiner Stelle würde ich das auch machen... aber antstatt das Sportlenkrad gleich komplett M :) würde dich bestimmt nur 30€ mehr kosten...

4. #3 Artorius, 14.03.2008
    Artorius

Artorius 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    BMW direkt? Mehr Infos bitte..

5. Magguz

Magguz 1er-Fan

Die Händler bekommen unterstützung direkt vom werk... das war der grund warum die Händler momentan ohne anzahlung leasing verträge rausrücken können... der händler kann das nicht entscheiden! Schliesslich spielt der Händler nur die Vermittlungsstelle und Vertrieb zwischen dir und der BMW Bank...

6. OWLer

OWLer 1er-Fahrer(in)

Also ich habe auch 116i, advantage, mpaket und noch ein paar extras so. Zahle inkl. Versicherung bei ganz geringer Anzahlung und viel Rabatt auch nur 240, also ca 220 ohne V.

7. Miles

Miles Guest

Ich wüsste nicht, wann BMW keine Leasingverträge ohne Anzahlung angeboten hätte! :roll:
    (außer bei Bonitätsproblemen :twisted: )

Gruß

Miles

8. Magguz

Magguz 1er-Fan

9. #8 N1ghtmare, 19.03.2008
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Der Händler wo ich mein auto her bekomm (Raum Thürigen) bietet den 116i mit gleicher austattung genauso an.

Wer Nummer braucht (Raum Thüringen) melden!

10. #9 frankyro, 19.03.2008
    frankyro

frankyro 1er-Fahrer(in)

für 80 EUR mehr habe ich meinen auch bekommen... als 130er mit ein klitzekleinwenig besserer Ausstattung. also so toll finde ich das dann für nen 116er auch nicht.
    und ersatzwagen etc. gabs bei mir auch dazu und das bei 15000 km/jahr

greez
    frankyro

11. #10 Alpinweiss, 19.03.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Als bestelltes Neufahrzeug ohne Sonderzahlung?

12. #11 frankyro, 19.03.2008
    frankyro

frankyro 1er-Fahrer(in)

als 8 monate werkswagen, ohne sonderzahlung natürlich ;)

13. #12 N1ghtmare, 20.03.2008
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Eben das ist es ja, mann bekommt einen komplett neuen 1er ohne anzahlung für den Preis Ein besseres angebot gibt es momentan(monat mräz) nicht.

Ich hätte auch ein 118d bekommen können, der war is in vorführwagen und vollgestopft mit allem! Aber auch über300 euronen. so um 350!

14. #13 Alpinweiss, 20.03.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

...und kein LCI ;)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 frankyro, 20.03.2008
    frankyro

frankyro 1er-Fahrer(in)

kein LCI, das is korrekt. aber bin trotzdem mehr als zufrieden, da die ausstattung keinerlei wünsche offen lässt, die anschlussgarantie auch noch dabei ist und im gegensatz zu den LCI der anderen modelle, die leistung auch gleich ist. dafür verzichte ich gern auf einen LCI.

greez
    franky

17. #15 Kaefer67, 20.03.2008
    Kaefer67

Kaefer67 1er-Fahrer(in)

Leasing

Hallo zusammen,

bitte nicht Neufahrzeuge mit Werkswagen vergleichen. Da bekommt man sicherlich vergleichsweise bessere Konditionen. Was bedeutet aber "klitzekleine" Anzahlung ? € 1000,- oder € 3.000,- ? Ich denke, das interpretiert jeder auf seine Art.

Ich habe einen Leasing-Vertrag für einen 116i, wie eingangs beschrieben, abgeschlossen. Das Fahrzeug wird in der 15.KW von einem BMW-Partner aus der Region Hannover ausgeliefert. Bisher war die Kommunikation mit dem Autohaus hervorragend. Der Vertrag wurde über "Leancar" vermittelt. Monatliche Rate ohne Anzahlung bei 10.000 km/36 Monate zuz. Überführung € 211,37, V-Leasing für € 19,99 zusätzlich.

Auf der Homepage ist das Angebot immer noch verfügbar. Als Einstieg in die BMW-Welt fand ich das Angebot sehr attraktiv. In drei Jahren kann ich kann ich ja über den 130i nachdenken :D

Mein lokaler BMW-Händler hat das gleiche Fahrzeug mir für € 239,- ohne V-Leasing angeboten, allerdings inkl. 8,5x19"-Felgen von FSW und Tieferlegung einschl. Eintragung. War für mich anfangs sehr attraktiv, allerdings sind die Felgen nach drei Jahren auch wieder weg und ich habe sie voll mitfinanziert. Mehrpreis für Felgen,Reifen und Tieferlegung € 3.200,- ! Der Wagen steht immer noch auf dem Verkaufsgelände. Bei Interesse sende ich gerne Bilder.

Thema:

1er Bestellfahrzeuge ab 222 Euro

Die Seite wird geladen...

1er Bestellfahrzeuge ab 222 Euro - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. 1er aus m Dorf

1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...
  4. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  5. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...