1er bar kaufen oder leasen?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von sparkitup, 14.04.2008.

1. #1 sparkitup, 14.04.2008
    sparkitup

sparkitup 1er-Fahrer(in)

Hi,

für einen neuen 1er..was empfiehlt sich da eher, wenn man gerne sparen möchte? Kaufen oder Leasen? Bei Kauf wäre Barzahlung möglich (ohne Finanzierung)

Es ginge sich um einen 118d mit Automatik, Listenpreis so bei 32t€ oder so in der Richtung.

Was könnte man da für ein Angebot kriegen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab vor ein Paar Wochen fast das gleiche Problem gehabt.....

Barpreis hat mir 17% Rabatt eingebracht (Listenpreis lag auch bei 33000)...hab mich dann gegen Finanzierung entschieden weil dabei fast 3000 Euro an Zinsen angefallen wären....

4. #3 sparkitup, 14.04.2008
    sparkitup

sparkitup 1er-Fahrer(in)

das heißt hättest du das geld bar gehabt hättest du den 1er bar gekauft?

und was hast du jetzt statdessen gemacht?geleast?

ich finde den 1er gut aber viel zu teuer für so ein kleines auto, aber imagemäßig ist er fast perfekt (3er zu protzig). Deswegen würde ich gerne gucken, dass ich einen guten Preis kriege :D

5. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich hatte die Wahl zwischen Finanzierung und Barkauf...Leasing war außen vor....

Wollte eigentlich finanzieren um liquide zu bleiben, nur wären dann halt fast 3000 Euro an Zinsen angefallen....und das war mir einfach zu heftig. Hab mich dann daher für Barzahlung entschieden.

Nun gehört er mir...punkt fertig aus...konnte mich mit dem Leasing nicht so recht anfreunden....

6. #5 Matze118D, 14.04.2008
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Da mir die Neupreise auch etwas zu heftig waren, hab ich mich für einen jungen gebrauchten von privat entschieden. War 11 Monate alt und hatte somit ja auch noch über ein Jahr Restgarantie. Dann noch 27 % unter Liste. (17 % auf einen Neuwagen war bei unserem Händler undenkbar!!) Bei Neukauf waren es bei mir (August 2006) max 11%.

Da ich einen ziemlich neuen wollte, war dies für mich die beste Alternative. Zudem will ich das Auto auch noch länger als 3 Jahre fahren somit kam Leasing für mich nicht in Frage - einfach viel zu teuer. Außerdem finde ich das Gefühl von "das ist MEINER" einfach am besten.

Thema:

1er bar kaufen oder leasen?

Die Seite wird geladen...

1er bar kaufen oder leasen? - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...