1er bald in meinen Händen...

Diskutiere 1er bald in meinen Händen... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, bekomme im Februar meinen 1 er Bmw. Zwar die kleinste Maschine mit nur 122 Ps. Das macht mir aber nichts aus. Habe ein...

  1. #1 marcello32, 20.01.2015
    marcello32

    marcello32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bekomme im Februar meinen 1 er Bmw.

    Zwar die kleinste Maschine mit nur 122 Ps. Das macht mir aber nichts aus.

    Habe ein wenig recherchiert... Sind ja viele Motorschäden bei den 1 ern vorgefallen. :shock:
    Meiner ist von 2008... da müsste ja eigentlich schon die modifizierte Kettenrolle eingebaut sein. (Hoffentlich) In der Rückrufaktion stand er nicht.

    Naja ... er stand halt gut da ...
    Schnitzler Bicolor in 18 Zoll..., Feder Schnitzler ... das macht was her... Probefahrt war mit der Nuckelpinne auch völlig in Ordnung.

    Freue mich auf viele Anregungen hier.

    Ps. fahre seit 14 Jahren schon BMW ... Vorher einen alten 3 er ... damals schön umgebaut... Aber er hat seine 200 000 weg (Scheibe müsste neu, Hydropumpe, Tüv, das lohnt nicht für mich) Aber, er fährt noch super !

    Gruss aus Köln
     
  2. #2 La Forge, 20.01.2015
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    Herzlich Willkommen im Forum :blumen: und viel Spaß mit Deiner 'Nuckelpinne'...:winkewinke:
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzliche willkommen :winkewinke:
     
  4. #4 ChrisBo, 22.01.2015
    ChrisBo

    ChrisBo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Christian
    Viel Spaß und Freude am Fahren!
     
  5. Nima

    Nima 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Schnitzler? Oder meinst du AC Schnitzer?

    You're welcome! :-) Allzeit gute Fahrt
     
  6. #6 marcello32, 28.01.2015
    marcello32

    marcello32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    haha ... ja meine ich .... habe wohl beim Schreiben an die BMW Werkstatt gedacht (schnitzler)
     
  7. #7 driver-118i, 28.01.2015
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Willkommen im Forum. :winkewinke:

    Aus Bergheim ?.
     
  8. #8 sakaryali1986, 29.01.2015
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum!
     
Thema:

1er bald in meinen Händen...

Die Seite wird geladen...

1er bald in meinen Händen... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...