1er aus Raum Neumarkt OPf???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Oli_130i, 23.01.2010.

  1. #1 Oli_130i, 23.01.2010
    Oli_130i

    Oli_130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, ob hier auch ein paar 1er Fahrer aus dem Raum Neumarkt Opf oder sogar direkt aus Neumarkt sind!?

    Wäre schön, dann könnte man vielleicht auch mal ne Ausfahrt organisiern....

    Grüße Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joschy

    joschy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ja, aus Beratzhausen
     
  4. N3rD

    N3rD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Komme aus der Nähe Altdorf. Aber das Auto wurde in NM gekauft.

    Bei einer Ausfahrt wäre ich dabei. :rallyenn3:
     
  5. #4 Geronimo, 25.01.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    komme auch in etwa aus der Ecke - hab mein Auto in Altdort gekauft, die in NM wollten mit mir kein Geschäft machen bzw. nur ein "sehr einseitiges" Geschäft machen - Ausfahrt bin ich auch dabei ...
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 25.01.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dietfurt bei beilngries hab aber n neumarkter kennzeichen :)
     
  7. #6 domsi1984, 26.01.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Wegen der Liebsten jedes Wochenende in Neumarkt
     
  8. N3rD

    N3rD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    @Oli_130i hast du schon etwas geplant für eine Ausfahrt? Oder war das eher eine Anregung, dass sich jemand Gedanken machen soll? :wink:
     
  9. #8 Xiphias, 26.01.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Komm zwar net aus Neumarkt, aber bei ner Ausfahrt wäre ich in ein paar Wochen auch dabei :mrgreen: :rallyenn3:

    @N3rD: Glaub eher zweiteres :wink:
     
  10. #9 svenobmw, 26.01.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    wenn das Wetter und das Datum passt wäre ich auch dabei:wink:
     
  11. #10 Oli_130i, 26.01.2010
    Oli_130i

    Oli_130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    na klaro zweiteres...:lol:

    nein schmarn! Hab mir noch keine konkreten Gedanken gemacht. Wollte erst mal sehn, ob hier in der Gegend überhaupt Resonanz kommt.
    Aber so wie das Ganze aussieht, würde es sich ja wirklich mal lohnen was zu organisiern. Würde das dann klar auch tun...und bin natürlich auch immer für Anregungen offen!

    Was meint Ihr, eher Richtung Frühjahr, wenn Wetter und Straßen besser in Schuss sind...?

    Ach ja...schön dass hier doch einige im Forum unterwegs sind! :daumen:

    Grüße Oli
     
  12. #11 BMWrazr, 26.01.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ich wär bei einem Treffen bzw. einer Ausfahrt ggf. auch dabei, wenn sich was ergeben sollte...
    Ich selber organisiere erst im Frühling wieder was offizielles. :kaffee:
     
  13. #12 svenobmw, 27.01.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also mir tät der 10.04. gut in den Kram passen:lol:
     
  14. #13 Xiphias, 27.01.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das dauert ja noch ewig bis dahin :swapeyes_blue: :mrgreen:

    Also ich bin jeder Zeit zu ner Ausfahrt zu haben, leider is hier generell das Interesse im Winter geringer, aber man kanns ja mal probieren :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. N3rD

    N3rD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch, dass April noch zu weit hin ist. Vielleicht Mitte/Ende Feb. wenn es wieder etwas wärmer ist.

    Zwecks der Ausfahrt habe ich einen Vorschlag: Auf BMW-Routes.com gibt es eine Strecke von München nach Nürnberg durchs Altmühltal. Die etwas abgeändert ergibt bei Google die folgende Strecke.

    Ob die Strecke wirklich git ist, und Spaß zu fahren macht kann ich nicht sagen, da ich sie noch nicht gefahren bin. Vielleicht können unsere User aus dem Altmühltal etwas dazu sagen.

    Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag :kaffee:
     
  17. #15 Kurvensau, 27.01.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Wenns passt, wäre ich auch dabei.
    Starte ab Erlangen :)
     
Thema:

1er aus Raum Neumarkt OPf???

Die Seite wird geladen...

1er aus Raum Neumarkt OPf??? - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....