1er aus OB hier?

Diskutiere 1er aus OB hier? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus :D Sehe neuerdings morgends um 8 Uhr von Oberhausen nach Essen auf der A42 (Abfahrt Bottrop-Süd) einen 120d in grau (Fahrichtichtung...

  1. abcdef

    abcdef Guest

    Servus :D

    Sehe neuerdings morgends um 8 Uhr von Oberhausen nach Essen auf der A42 (Abfahrt Bottrop-Süd) einen 120d in grau (Fahrichtichtung Bottroper Str.) Ist dieser hier zufällig auch angemeldet? ^^

    Kennzeichen OB-DZ **** . Mehr wird nicht verraten ^^



    VG
     
  2. #2 groening, 18.02.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Nö, komme aus Bottrop:winkewinke:
     
  3. abcdef

    abcdef Guest

    Hab leider nie erkennen können ob es ein alter Sack oder junger Bursche hinterm Steuer ist :lach_flash:
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    zwar aus OB aber war es nicht
     
  5. #5 Browser, 07.04.2011
    Browser

    Browser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Browser
    Hallo,

    mit meinem schwarzen Coupé sicherlich nicht zu verwechseln...:gespannt:

    Wer gurkt denn bei Stadtmitte mit einem ebenso schwarzen 135i rum?
    Oberhausen hat - meiner subjektiven Meinung nach - viiiiel mehr 1er Cabrios. Die Coupés sind echt selten (oder verstecken sich immer wenn ich um die Ecke komme?).

    Schönen Abend!:winkewinke:
    Browser
     
  6. #6 Raykombat, 09.05.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    da gibt es ein 1er auf der Buschhausenerstraße ecke Lindenstraße der ist schwarz mit dem Aeropacket der sieht auch nicht schlecht aus :D
     
  7. abcdef

    abcdef Guest

    Gehört einer jungen Dame ;)
     
  8. #8 Raykombat, 11.05.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    ja habs gesehn die ist da eingestiegen :D ist die auch hier? :D
     
  9. #9 Raykombat, 12.05.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    Hat jemand von euch die PP Streifen drauf? Müsste mir mal davon ein Bild machen, hab die grad hier und will die drauf machen, oder kennt wer hier in Oberhausen guten Folienheini? Außer Autoglas oder so iner Lipperfeldstr. die sind richtig kacke haben mein Lack zerkratzt...
     
  10. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Folineheini? In Ob nicht, aber ums Eck in Ge.
     
  11. #11 Mozoliciu, 13.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Also die pp Streifen kannst du leicht selbst anbringen ist keine große Sache ..:)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. #12 Raykombat, 02.06.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    War gestern bei der Firma A. Gorny um zu fragen wie viel M-Heckstoßstange lackieren kostet, und da war ein Herr der sein Cabrio zur Reparatur gegeben hat mit M-Paket Ausstattung, ist der auch hier vielleicht sogar einer von euch oben?
     
  13. #13 Marcelo87, 02.06.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    bin jedes WE in Herne und ab und an in OB Centro einkaufen ;)
     
  14. Caesar

    Caesar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Verdammt jetzt bin ich aber enttäuscht, es gibt noch zwei andere schwarze E82 in OB?

    Meine Erstwahl wäre ja der Lotus Exige gewesen, aber nachdem ich einen weißen in der Nachbarstraße entdeckt habe ist der Traum auch geplatzt :mrgreen:
     
  15. #15 groening, 04.06.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ich glaube wenn du ein seltenens Fahrzeug wolltest, bist mit dem einser vollkommen falsch bedient!!:wink:
     
  16. #16 Browser, 04.06.2011
    Browser

    Browser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Browser
    Hallo Caesar,

    mit deinem schwarzen Coupe hast du es dennoch nicht schlecht getroffen: die paar schwarze Einser (Cabrios und Coupes) sind derart verstreut in OB, dass ich erst nach längeren Touren durch unsere Stadt mit viel Glück einen sehe. Und - dein Profilbild richtig interpretiert - habe ich ein schwarzes Coupe ohne M-Paket noch nie in OB gesehen, erst recht nicht mit schwarzen Felgen :-)

    Viele Grüße und...: gute Wahl !!:-)
     
  17. Caesar

    Caesar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich behaupte mal das Coupe ist generell recht selten anzutreffen, kein Vergleich zum E87/E81. Ich habe auch das Gefühl, dass viele Leute das Modell nicht richtig einordnen können :icon_cool:

    Jap, sind schwarze Felgen und kein M-Paket. Das du mich in OB noch nicht gesehen hast liegt sicher daran, dass ich nie in der Stadt fahre. Ausgenommen die paar Meter zur Autobahnauffahrt \:D/

    Macht keinen Spaß in der City zu fahren, grüne Ampelwellen sind hier wohl immer noch ein Fremdwort und insbesondere Richtung Innenstadt viel zu viel Verkehr.

    Ich habe hier auch noch nie ein Coupe gesehen, nur Cabs und "normale" 1er. Werde dann wohl mal verstärkt nach der schönsten Karosserieform Ausschau halten müssen :mrgreen:
     
  18. #18 Browser, 06.06.2011
    Browser

    Browser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Browser
    Du hast Recht, in der City ist es etwas trocken zu fahren und die "Fahrlage" ist dort immer etwas nervöser, weil die Leute alle schnell wieder weg wollen. Besonders die Mülheimer Straße ist ein Spaß *knirsch*.

    Naja, so gegen 21h am Abend sieht es dort auch besser aus und tagsüber wage ich mich nicht dorthin. Dafür sind dann ab 21h und besonders am WE die Verrückten unterwegs...an jeder roten Ampel wird da zum Ampelstart provoziert, öde :eusa_snooty:

    In Schmachtendorf rauf bis Hünxe fährt sich schon viel schöner und einsamer! Aber da ein QP zu treffen...das wird schwierig :roll:.

    In OB-Mitte/Buschhausen sehe ich manchmal noch ein Cabrio, ich meine sogar, es könnte Andi hier aus dem Forum sein :wink:
     
  19. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    :icon_cool:
    da könntes recht haben, lach das könnte ich sein liegt wohl daran das ich in der ecke wohne, aber richtung hünxe, gahlen lääst sich sehr gut fahren bin öffert in der richtung unterwegs am spss am fahren
     
  20. #20 Raykombat, 05.07.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    Hey, weiss zufällig einer von euch wie man das Lenkrad Abbaut? Trau mich da net so rann aber wenn wer erfahrung damit hat :D ich würd vorbei kommen :D
     
Thema:

1er aus OB hier?

Die Seite wird geladen...

1er aus OB hier? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914