1er aus Fernost

Diskutiere 1er aus Fernost im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Als ich die Heckansicht in ner Zeitung sah dachte ich....oh, n Bericht zum 1er. Hat schon ziemlich Ähnlichkeit zum 1er... [img] Dazu noch...

  1. #1 overcast, 15.07.2007
    overcast

    overcast Guest

    Als ich die Heckansicht in ner Zeitung sah dachte ich....oh, n Bericht zum 1er.
    Hat schon ziemlich Ähnlichkeit zum 1er...

    [​IMG]

    Dazu noch der Name...I30..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 15.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    definitv, hatte den Wagen bei Motorvision gesehen. zum Gück sieht er von vorne ganz anders aus!
    aber von hinten ist da schon eine starke ähnlichkeit, vorallem die Kofferraumklappe [-X
     
  4. #3 Christoph, 15.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Tja, mit irgendwas wollen die ihre Karren ja auch loswerden...
    Und wenn's mit geklautem Design ist :twisted: :twisted:

    [-X [-X [-X :protest:

    Grüße

    Christoph
     
  5. #4 -The-Game-, 15.07.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ein wilder klon...1er heckklappe mit a-klasse rückleuchten, von vorne ne gehörige portion ford und mazda. die koreaner machen es wie die japaner am anfang, kopieren ohne ende. das wird sich erst mit der zeit geben, wenn sie eine eigene, schlüssige formensprache finden.

    zeigt aber, daß das 1er-design doch gut anzukommen scheint, obwohl sich so mancher noch immer das maul darüber zerreisst.
     
  6. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    die Heck-Klappe hat echt eine krasse Ähnlichkeit! Beim Rest ist aber nicht mehr viel über...

    Wie kommts eigentlich dass das Foto Spiegelverkehrt online ist?
     
  7. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    @the-game:
    Was heißt hier eigene Formensprache gefunden? Wenn ich mir japanische Wagen angucke, dann hab ich auch aktuell fast immer das Gefühl "Na, der kommt dir aber irgendwie bekannt vor!". Ganz besonders schlimm finde ich das bei Lexus, da könnte man glatt direkt einen Stern drauf schrauben :?
    Gruß, Matthias
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 -The-Game-, 15.07.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    manche, nicht alle: bin persönlich der meinung, daß zB mazda ein schönes, sportliches design entwickelt hat, gerade wenn ich mir mal den aktuellen 3, 6 oder rx8 anschaue, an dem ich keine große kopiererei mehr erkennen kann. toyota hat inzwischen auch so eine art eigenes gesicht (neuer yaris, auris etc). bei lexus stimme ich dir zu, wobei die neueren (is) schon ein meiner meinung nach recht gelungenes, sportliches design aufweisen. aber alles geschmackssache...
     
  10. #8 curacao, 15.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    mir haben irgendwie schon immer die Nissan Modelle gefallen. der 350Z ist sehr gelungen und der Skyline ist einfach ein Traum!! :daumen:
    bin echt auf den neuen GT-R gespannt

    [​IMG]

    die Koreaner hingegen haben immernoch diese geschwungenen Linien mit denen ich mich überhaupt nicht anfreuden kann, sehr schlimm bei Hyundai!

    auch wenn das schon ein älteres modell ist

    [​IMG] :drool:
     
Thema:

1er aus Fernost

Die Seite wird geladen...

1er aus Fernost - Ähnliche Themen

  1. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  2. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  3. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  4. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  5. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris