1er aus Fernost

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von overcast, 15.07.2007.

1. #1 overcast, 15.07.2007
    overcast

overcast Guest

Als ich die Heckansicht in ner Zeitung sah dachte ich....oh, n Bericht zum 1er.
    Hat schon ziemlich Ähnlichkeit zum 1er...

Dazu noch der Name...I30..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 15.07.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

definitv, hatte den Wagen bei Motorvision gesehen. zum Gück sieht er von vorne ganz anders aus!
    aber von hinten ist da schon eine starke ähnlichkeit, vorallem die Kofferraumklappe [-X

4. #3 Christoph, 15.07.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Tja, mit irgendwas wollen die ihre Karren ja auch loswerden...
    Und wenn's mit geklautem Design ist :twisted: :twisted:

[-X [-X [-X :protest:

Grüße

Christoph

5. #4 -The-Game-, 15.07.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

ein wilder klon...1er heckklappe mit a-klasse rückleuchten, von vorne ne gehörige portion ford und mazda. die koreaner machen es wie die japaner am anfang, kopieren ohne ende. das wird sich erst mit der zeit geben, wenn sie eine eigene, schlüssige formensprache finden.

zeigt aber, daß das 1er-design doch gut anzukommen scheint, obwohl sich so mancher noch immer das maul darüber zerreisst.

6. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

die Heck-Klappe hat echt eine krasse Ähnlichkeit! Beim Rest ist aber nicht mehr viel über...

Wie kommts eigentlich dass das Foto Spiegelverkehrt online ist?

7. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

@the-game:
    Was heißt hier eigene Formensprache gefunden? Wenn ich mir japanische Wagen angucke, dann hab ich auch aktuell fast immer das Gefühl "Na, der kommt dir aber irgendwie bekannt vor!". Ganz besonders schlimm finde ich das bei Lexus, da könnte man glatt direkt einen Stern drauf schrauben :?
    Gruß, Matthias

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 -The-Game-, 15.07.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

manche, nicht alle: bin persönlich der meinung, daß zB mazda ein schönes, sportliches design entwickelt hat, gerade wenn ich mir mal den aktuellen 3, 6 oder rx8 anschaue, an dem ich keine große kopiererei mehr erkennen kann. toyota hat inzwischen auch so eine art eigenes gesicht (neuer yaris, auris etc). bei lexus stimme ich dir zu, wobei die neueren (is) schon ein meiner meinung nach recht gelungenes, sportliches design aufweisen. aber alles geschmackssache...

10. #8 curacao, 15.07.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

mir haben irgendwie schon immer die Nissan Modelle gefallen. der 350Z ist sehr gelungen und der Skyline ist einfach ein Traum!! :daumen:
    bin echt auf den neuen GT-R gespannt

die Koreaner hingegen haben immernoch diese geschwungenen Linien mit denen ich mich überhaupt nicht anfreuden kann, sehr schlimm bei Hyundai!

auch wenn das schon ein älteres modell ist

[​IMG] :drool:

Thema:

1er aus Fernost

Die Seite wird geladen...

1er aus Fernost - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...