1er aus Fernost

Diskutiere 1er aus Fernost im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Als ich die Heckansicht in ner Zeitung sah dachte ich....oh, n Bericht zum 1er. Hat schon ziemlich Ähnlichkeit zum 1er... [img] Dazu noch...

1. #1 overcast, 15.07.2007
    overcast

overcast Guest

Als ich die Heckansicht in ner Zeitung sah dachte ich....oh, n Bericht zum 1er.
    Hat schon ziemlich Ähnlichkeit zum 1er...

Dazu noch der Name...I30..

2. #2 curacao, 15.07.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

definitv, hatte den Wagen bei Motorvision gesehen. zum Gück sieht er von vorne ganz anders aus!
    aber von hinten ist da schon eine starke ähnlichkeit, vorallem die Kofferraumklappe [-X

3. #3 Christoph, 15.07.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Tja, mit irgendwas wollen die ihre Karren ja auch loswerden...
    Und wenn's mit geklautem Design ist :twisted: :twisted:

[-X [-X [-X :protest:

Grüße

Christoph

4. #4 -The-Game-, 15.07.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

ein wilder klon...1er heckklappe mit a-klasse rückleuchten, von vorne ne gehörige portion ford und mazda. die koreaner machen es wie die japaner am anfang, kopieren ohne ende. das wird sich erst mit der zeit geben, wenn sie eine eigene, schlüssige formensprache finden.

zeigt aber, daß das 1er-design doch gut anzukommen scheint, obwohl sich so mancher noch immer das maul darüber zerreisst.

5. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

die Heck-Klappe hat echt eine krasse Ähnlichkeit! Beim Rest ist aber nicht mehr viel über...

Wie kommts eigentlich dass das Foto Spiegelverkehrt online ist?

6. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

@the-game:
    Was heißt hier eigene Formensprache gefunden? Wenn ich mir japanische Wagen angucke, dann hab ich auch aktuell fast immer das Gefühl "Na, der kommt dir aber irgendwie bekannt vor!". Ganz besonders schlimm finde ich das bei Lexus, da könnte man glatt direkt einen Stern drauf schrauben :?
    Gruß, Matthias

7. #7 -The-Game-, 15.07.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

manche, nicht alle: bin persönlich der meinung, daß zB mazda ein schönes, sportliches design entwickelt hat, gerade wenn ich mir mal den aktuellen 3, 6 oder rx8 anschaue, an dem ich keine große kopiererei mehr erkennen kann. toyota hat inzwischen auch so eine art eigenes gesicht (neuer yaris, auris etc). bei lexus stimme ich dir zu, wobei die neueren (is) schon ein meiner meinung nach recht gelungenes, sportliches design aufweisen. aber alles geschmackssache...

8. #8 curacao, 15.07.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

mir haben irgendwie schon immer die Nissan Modelle gefallen. der 350Z ist sehr gelungen und der Skyline ist einfach ein Traum!! :daumen:
    bin echt auf den neuen GT-R gespannt

die Koreaner hingegen haben immernoch diese geschwungenen Linien mit denen ich mich überhaupt nicht anfreuden kann, sehr schlimm bei Hyundai!

auch wenn das schon ein älteres modell ist

[​IMG] :drool:

Thema:

1er aus Fernost

Die Seite wird geladen...

1er aus Fernost - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr wieder einen 1er F40 kaufen

Würdet ihr wieder einen 1er F40 kaufen: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung, evtl. einen M135i (F40, BJ 2020) zu kaufen. Ich benötige diesen hauptsächlich um in die Arbeit zu...
  2. [E87] Einbau 1er M Coupé Tacho

Einbau 1er M Coupé Tacho: Hallo zusammen Ich habe folgendes Teil: BMW Instrumentenkombination neu und uncodiert Teilenummer 62107845774 Nun will ich dieses in meinen 1er...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M140i/ix

BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M140i/ix: Hallo zusammen, aufgrund des Verkaufs meines M140i verkaufe ich auch meinen M Performance ESD. Der ESD war nur ca. 8.000 km verbaut und ist in...
  4. [F20] BMW 1er F20 120d Xdrive Tieferlegen

BMW 1er F20 120d Xdrive Tieferlegen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen BMW F20 120d mit Xdrive gekauft. Ich habe das adaptive Fahrwerk drin und würde ihn aber gerne bisschen...
  5. Bmw 1er n45 Qualmt stark

Bmw 1er n45 Qualmt stark: Hi zusammen, Ich darf mich jetzt auch stolzer Besitzer eines 1ers nennen und hab gleich ein paar Fragen! Also zu den Daten des 1ers: 116i, Motor...