1er aufstylen aber Wie ?

Diskutiere 1er aufstylen aber Wie ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, meine Freundin hat ein 116i Facelift in Titansilber, leider ohne M oder Sportpacket, und möchte ihn noch etwas Optisch aufwerten...

?

Rallystreifen / Tii Streifen

  1. Ja Tii Streifen

    100,0%
  2. Ja Streifen mittig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 cb13tw006, 28.01.2009
    cb13tw006

    cb13tw006 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine Freundin hat ein 116i Facelift in Titansilber, leider ohne M oder Sportpacket, und möchte ihn noch etwas Optisch aufwerten mit Aufklebern damit das Fzg. auffälliger wird, Blackline Heckleuchten und der Spoiler aus dem Sportpacket sind bereits dran.

    Sie hat eventull an Rallystreifen mittig oder so wie die beim Tii gedacht, außerdem noch an einen Blendstreifen mit Schriftzug -> nur welscher ?

    Was haltet ihr davon ? hat jemand von euch schon sowas in der Art und villeicht ein paar bilder davon???

    habt Ihr vielleicht noch andere Ideen ?
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Frag mal Alex253 um ein paar gescheite Fotos. Der hat Titansilber und die Tii Streifen. Er hat zwar auch M-Paket usw. aber das macht ja nix.

    Und Edith sagt: Willkommen im Forum :wink:
     
  3. #3 KingofRoad, 28.01.2009
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Meiner Meinung nach wirkt das auf einem E87 ohne Sportpaket nur peinlich....
     
  4. #4 Berentzenkiller, 28.01.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Seh ich ganz genauso. Lass es.
     
  5. #5 maxdome83, 28.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    NEE, lieber nicht
     
  6. #6 frankyro, 28.01.2009
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und dann auf nem 116i. sorry, der 116i hat viel zu wenig power um überhaupt was auf supersport zu machen... in meinen augen heißt das: mehr schein als sein. und das finde ich persönlich richtig peinlich
     
  7. #7 Stuntdriver, 28.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Bei einem Mini lasse ich mir solche Aufkleber ja noch gefallen, aber auf einem 1er BMW?

    Wobei, wie sollte er es einer Frau ausreden können? :roll:
    Lass sie kleben und fahr im eigenen Auto.....voraus :mrgreen:
     
  8. bf

    bf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    absolut peinlich --> sein lassen

    ICH würde wenn dann nur POSITIV auffallen wollen :roll:
     
  9. #9 Catalunya, 29.01.2009
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Das auf den Motor zu reduzieren finde ich albern, aber ich stehe nicht so auf TI Streifen oder so ein Gedöns...ich würds lassen!
     
  10. #10 Alex253, 29.01.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe dir ein Paar Bilder zukommen lassen.

    Ich habe jetzt mal für "Nein" gestimmt, da ich gelesen habe das er kein M-Paket oder Aerodynamik-Paket hat, dann würde ich das mit den Streifen lassen, wegen dem Motor, das muss dann jeder für sich entscheiden. :wink:

    Dann soll Sie sich lieber den Performancstreifen nachmachen lassen in einer anderen Farbe und sich die 18er Wtcc Felgen für den 1er holen.

    Guck mal bei SkywalkerCH in seinem Album, er hat zwar einen Weißen.
     
Thema:

1er aufstylen aber Wie ?

Die Seite wird geladen...

1er aufstylen aber Wie ? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914