1er auf PLatz 1 der ADAC Pannenstatistik

Diskutiere 1er auf PLatz 1 der ADAC Pannenstatistik im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ADAC-Pannenstatistik: Gelbe Engel helfen im Akkord - ADAC-Pannenstatistik - FOCUS Online Das bestätigt meine bisherigen Erfahrungen. Gruß Eike

  1. #1 Breisgauer, 28.06.2011
    Breisgauer

    Breisgauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Eike
  2. #2 Breisgauer, 28.06.2011
    Breisgauer

    Breisgauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Eike
  3. #3 *Benedetto*, 28.06.2011
    *Benedetto*

    *Benedetto* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bene
    Kann ich nur bestätigen! 30000km ohne irgenwelche Probleme!! Glaube aber nicht, dass das beim neuen Monster so bleiben wird:))
     
  4. #4 Private.dt, 28.06.2011
    Private.dt

    Private.dt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Achim
    Berücksichtigt wurden ein bis sechs Jahre alte Autos. Hat nicht jeder von uns, fünf Jahre lang Anspruch auf das BMW eigene Service Mobil? Sollten nicht noch andere Daten herangezogen werden, halte ich das gute Abschneiden von BMW nicht für verwunderlich.
    Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass BMW sich vor einem "unverzerrten" Vergleich fürchten müsste.
     
  5. #5 Stuntdriver, 28.06.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die Servicemobile verschiedener Autohersteller verwässern das Ganze. Der Wagen ist weit davon entfernt perfekt zu sein. Liegenbleiben sollte man aber eigentlich mit einem BMW - von Reifenschäden und Unfällen natürlich abgesehen - aber doch wohl nicht. :shock: Wäre ja noch schöner! :angry: :haue: 135i-Fahrer müssen jetzt natürlich mal kurz ganz tapfer sein. :grins:
     
  6. #6 OneDirty, 28.06.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :lol:
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    :lachlach:
     
  8. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Geilo! :lach_flash::baehhh:
     
  9. #9 Geronimo, 30.06.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    :icon_cool:
     
  10. #10 surlaender58, 30.06.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Die Statistik kannst du aus den erwähnten Gründen ((Hersteller eigene Pannendienste) in die Tonne kloppen !:eusa_snooty:
     
  11. #11 1ercruiser, 30.06.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    also ich hatte bisher noch nicht einen außerplanmäßigen Werkstatt Aufenthalt
     
  12. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Ne, aber das ist trotzdem nix wert: selbst unser Ibiza hat ne eigene Seat-Hotline und eine sich jährlich verlängernde Mobilitätsgarantie - wir sind 1x damit liegengeblieben und wurdem vom Seat-Händler abgeholt. Da weiß der ADAC nix davon.
     
Thema: 1er auf PLatz 1 der ADAC Pannenstatistik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i adac

    ,
  2. bmw 1er adac pannenstatistik

Die Seite wird geladen...

1er auf PLatz 1 der ADAC Pannenstatistik - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...