1er auf PLatz 1 der ADAC Pannenstatistik

Diskutiere 1er auf PLatz 1 der ADAC Pannenstatistik im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; ADAC-Pannenstatistik: Gelbe Engel helfen im Akkord - ADAC-Pannenstatistik - FOCUS Online Das bestätigt meine bisherigen Erfahrungen. Gruß Eike

  1. #1 Breisgauer, 28.06.2011
    Breisgauer

    Breisgauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Eike
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Breisgauer, 28.06.2011
    Breisgauer

    Breisgauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Eike
  4. #3 *Benedetto*, 28.06.2011
    *Benedetto*

    *Benedetto* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bene
    Kann ich nur bestätigen! 30000km ohne irgenwelche Probleme!! Glaube aber nicht, dass das beim neuen Monster so bleiben wird:))
     
  5. #4 Private.dt, 28.06.2011
    Private.dt

    Private.dt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Achim
    Berücksichtigt wurden ein bis sechs Jahre alte Autos. Hat nicht jeder von uns, fünf Jahre lang Anspruch auf das BMW eigene Service Mobil? Sollten nicht noch andere Daten herangezogen werden, halte ich das gute Abschneiden von BMW nicht für verwunderlich.
    Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass BMW sich vor einem "unverzerrten" Vergleich fürchten müsste.
     
  6. #5 Stuntdriver, 28.06.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die Servicemobile verschiedener Autohersteller verwässern das Ganze. Der Wagen ist weit davon entfernt perfekt zu sein. Liegenbleiben sollte man aber eigentlich mit einem BMW - von Reifenschäden und Unfällen natürlich abgesehen - aber doch wohl nicht. :shock: Wäre ja noch schöner! :angry: :haue: 135i-Fahrer müssen jetzt natürlich mal kurz ganz tapfer sein. :grins:
     
  7. #6 OneDirty, 28.06.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :lol:
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :lachlach:
     
  9. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Geilo! :lach_flash::baehhh:
     
  10. #9 Geronimo, 30.06.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    :icon_cool:
     
  11. #10 surlaender58, 30.06.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Die Statistik kannst du aus den erwähnten Gründen ((Hersteller eigene Pannendienste) in die Tonne kloppen !:eusa_snooty:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 1ercruiser, 30.06.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    also ich hatte bisher noch nicht einen außerplanmäßigen Werkstatt Aufenthalt
     
  14. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    33
    Ne, aber das ist trotzdem nix wert: selbst unser Ibiza hat ne eigene Seat-Hotline und eine sich jährlich verlängernde Mobilitätsgarantie - wir sind 1x damit liegengeblieben und wurdem vom Seat-Händler abgeholt. Da weiß der ADAC nix davon.
     
Thema:

1er auf PLatz 1 der ADAC Pannenstatistik

Die Seite wird geladen...

1er auf PLatz 1 der ADAC Pannenstatistik - Ähnliche Themen

  1. was 1er fahrer so alles machen können...

    was 1er fahrer so alles machen können...: [MEDIA] bin ich gerade drübergestolpert
  2. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  3. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  4. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  5. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk