1er auf der Rennstrecke :D

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Delete12, 09.07.2009.

1. #1 Delete12, 09.07.2009
    Delete12

Delete12 Guest

Hier meine Eindrücke von der Rennstrecke und meinem Paris-Ausflug:

Jede Menge Freude am Fahren! :D

Mfg

Honkie2

P.S. Fand natürlich auf abgesperrter Strecke und mit einem professionellen Rennfahrer statt. :D

Edith sagt: Immer hart am Limit natürlich! :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 09.07.2009
    derBarni

derBarni Guest

Cool! :lol:

Bin auch begeisterter GT4-1er-Fahrer, vor allem in der 326PS Turbo Version des 120i, offenbar zumindest optisch mehr getunt als Deiner :grins: Jetzt musst Du natürlich noch Deine Nordschleifen Bestzeit kund tun! :nod: Ich liege das mit dem 120i bei 7:06 tief (aufs hundertstel hab ichs grad nicht im Kopf), mit dem 330i bei 6:58 :yeah:

Nun noch die alles entscheidende Frage: Wie kriege ich Bilder auf den PC?!? :kratz: (bin ehrlich gesagt etwas zu faul, diese furchterliche BA durchzulesen) :whistle: ;)

4. #3 derBarni, 09.07.2009
    derBarni

derBarni Guest

Du solltest übrigens DRINGEND an Deinem Fahrwerks-Setup arbeiten! So tief wie der hier eintaucht, kannst Du keine guten Zeiten fahren... :p ;)

5. #4 Delete12, 09.07.2009
    Delete12

Delete12 Guest

Der Weiße ist mein Serien 1er, ohne jegliches Tuning, habe nur DTC+DSC aus gemacht. :lol: Fand es echt überraschend, wie tief der 1er eintauchen kann. :D Eine Nordschleifenzeit des 1ers ist nicht in meiner Top Ten Liste, da muss ich mal eine Runde drehen. :wink:

Der schwarze hat glaube ich knappe 300PS und Sportfahrwerk (dort wurde die tiefste Einstellung gewählt).

Von meinem Racetrack-1er mache ich demnächst mal paar Fotos.

Zu deiner Frage: Einfach die Fotos auf USB-Stick abspeichern, die PS2 hat ja 2 Eingänge.

Mfg

Honkie2

6. #5 derBarni, 09.07.2009
    derBarni

derBarni Guest

Doch so einfach... #-o Geht das mit Videos auch? Naja, ich probiere es bei Gelegenheit einfach... ;)

7. #6 oVerboost, 10.07.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Da bekommt man ja fast Lust drauf sich eine PS3 zu kaufen.

8. #7 derBarni, 10.07.2009
    derBarni

derBarni Guest

Diese Lust verspüre ich seit den ersten Bildern von GT5!!! Nur die "Zeit" ;) hat bisher gefehlt, 300 - 400 Schleifen sind mir für ein Spielzeug (mit dem ich im übrigen vermutlich ausschließlich GT5 oder vergleichbares spielen würde :roll:) doch etwas happig :?

Die Bilder oben sind übrigens von der PS2 (nur um Missverständnissen vorzubeugen... ;))

9. #8 oVerboost, 10.07.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wirklich? Dachte das ist PS3. Aber na ja, hab eh keine Zeit für sowas. Bin ja Student, Geld hab ich auch keins. :wink: :wink:

10. #9 Delete12, 10.07.2009
    Delete12

Delete12 Guest

Ich finde die Bild-Funktion in GT4 genial. Obwohl die PS2 und GT4 an sich schon so alt sind, schauen die Bilder ganz gut aus.

Ein weiterer Traum-Flitzer in einer Traum-Stadt.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Mfg

Honkie2

11. #10 derBarni, 10.07.2009
    derBarni

derBarni Guest

Jaja... der M3 CSL in Seattle... Ich muss das Ding auch mal wieder anschmeißen! :driver:

Freue mich schon, in zwei Wochen mache ich mit Kumpels mal wieder eine LAN-Party, wo wir MotoGP fahren... :grins: 6 - 8 erwachsene Männer, alle Mitte/Ende 30 sitzen da und freuen sich wie kleine Kinder...! :stammtisch: :yeah:

12. #11 vauxhall, 10.07.2009
    vauxhall

vauxhall 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Wo muss ich hin? 8) :D

13. #12 Sushiman, 10.07.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

das kann ich toppen. 7 meiner freunde und ich fahren jedes jahr im märz eine woche skifahren...und nehmen unsere computer mit. das bedeutet am tag skifahren und danach bis spät in die nacht lan-party.
    echt eine gaudi...natürlich sind keine frauen zugelassen...die meutern zwar teilweise, aber da sind wir eisern. ein echter spaß !!!
    g, sushiman

14. #13 Spiderin, 10.07.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Und ihr wisst wirklich, was eure Frauen in der Zwischenzeit daheim anstellen? Wenn ihr wüsstet... :whistle:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Catahecassa, 10.07.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

meuternde Frauen ist ein gaaanz schlechtes Zeichen ... lenkt nur ab vom Plan B an der Heimatfront :twisted:

17. #15 derBarni, 10.07.2009
    derBarni

derBarni Guest

Nach Lüchow, ich glaube ein Platz ist diesmal auch noch frei, musst nur Deine Playse samt MotoGP-Spiel mitbringen ;)

Thema:

1er auf der Rennstrecke :D

Die Seite wird geladen...

1er auf der Rennstrecke :D - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...