1er auf der Autobahn aus Köln K-JI

Diskutiere 1er auf der Autobahn aus Köln K-JI im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; War heute Abend (Freitag) einer von euch auf der A1 unterwegs? Von Köln richtung Münster Der 1er war Silber, ein vFL.. 118d? War ganz lustig,...

1. #1 Knobelbecher, 19.11.2010
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    War heute Abend (Freitag) einer von euch auf der A1 unterwegs? Von Köln richtung Münster

Der 1er war Silber, ein vFL.. 118d?

War ganz lustig, ich bin aber einfach nicht vorbeigekommen, trotz Windschatten.. :P

Das Kennzeichen war K-IJ- oder ähnlich..

Einer von euch?

(Ich war in nem schwarzen 1er unterwegs, recht auffällig mit FL Rückleuchten und Depos)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er auf der Autobahn aus Köln K-JI

Die Seite wird geladen...

1er auf der Autobahn aus Köln K-JI - Ähnliche Themen

1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal