1er Artikel in der BMW Scene Dezember 07/Januar08

Diskutiere 1er Artikel in der BMW Scene Dezember 07/Januar08 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusamen! Habe letzten hier im Forum die Meinung über den 1er in der BMW Tuning gelesen! Jetzt ist meine Frage an euch: Wie findet ihr mein...

  1. #1 Bmw-Styler118, 12.03.2008
    Bmw-Styler118

    Bmw-Styler118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herscheid
    Hallo zusamen! Habe letzten hier im Forum die Meinung über den 1er in der BMW Tuning gelesen! Jetzt ist meine Frage an euch: Wie findet ihr mein 1er war zeit gleich in der BMW Scene!

    Leider waren noch nicht viele 1er in einer Zeitschrift ich glaub ich war der erste private tuner der drin war! Der gelb/silberne war ja auch wieder ein geschäftswagen von einen selbständigen Fahrzeugaufbereiter oder sogar tuner!

    Würde mich mal brenent interesseieren eure Meinung!

    Mfg jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TIN-TIN666, 12.03.2008
    TIN-TIN666

    TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    :?:
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Moin Jens,

    den Artikel habe ich nicht gelesen - somit kann ich "nur" Deine Bilder im Album anschauen.
    Aerodynamikpaket, Scheinwerferblenden und die Felgen finde ich gut - die aufgeklebten M-Kiemen an der Seite einfach lächerlich.... - die würde ich wieder abmachen.

    Aber wie auch schon an anderen Stellen geschrieben wurde: es muss DIR gefallen - es ist Dein Auto!

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 nspacex, 12.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    ggf. wäre zumindest ein Bild nicht schlecht, die Zeitung kauf ich mir nicht extra ;)

    EDIT: Ok im Album sind auch Bilder :) Sind die auf aktuellem Stand?

    LG
     
  6. #5 curacao, 12.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    muss es mir grad verkneifen.....nein, ich schaffs nicht: ICH FIND DIE OLLE DA SCHARF!!!! :mrgreen:
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Das bin ich - ich habe versucht, das Auto zu verdecken.... :retard: :^o
     
  8. #7 Bmw-Styler118, 12.03.2008
    Bmw-Styler118

    Bmw-Styler118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herscheid
    Hey

    Danke die olle find ich auch sehr scharf! :-)

    Ps: Die Kiemen sind nicht aufgeklebt die sind ins blech geschnitten!

    Danke für die ersten antworten! mfg jens
     
  9. #8 nspacex, 12.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hmm da steht aber dann nicht M3 drin oder? ;)

    Sind das nun eigentlich die aktuellsten Bilder oder nicht?
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Um so schlimmer, dann bekommt man die Dinger ja nicht so ohne Weiteres wieder weg ^^

    Also ich finde die Kiste ganz ok, die M-Kiemen würden mich persönlich tierisch stören, genau die etwas übertriebenen (imo!) Seitenschweller. Den blöden Blick mag ich auch nicht und die Chromolux-Folie (ist das eine? Sieht so aus) steht dem Auto imo nicht.

    Das Aerodynamikpaket finde ich immer wieder geil, Felgen und Tiefe des Autos sind auch schick. Türgriffe könnte man noch lackieren, oder ist das Absicht, dass die scharz sind?
     
  11. #10 Bmw-Styler118, 13.03.2008
    Bmw-Styler118

    Bmw-Styler118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herscheid
    Kiemen

    Mir gefallen sie sehr gut! Nein da steht nicht m3 drin! Mit denn Türgriffen bin ich mir noch nicht ganz einig Brauche für die Felgen schwarze akzente! Mfg jens
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hübsch. Lad das Bild mit der "Ollen" doch mal auf Imageshack. Dann sieht man(n) auch mehr Details von ihren .. äh deinem Auto :-)

    *immer auf die Details achten* (würde Bethold wohl nun sagen)

    :D
     
  13. #12 Bmw-Styler118, 14.03.2008
    Bmw-Styler118

    Bmw-Styler118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herscheid
    Hey

    Habe gefragt wie ihr den bericht in der scene zeitung fandet! Aber ich glaub die meisten finden die frau besser!!!!! :-)

    Soll ich den Text umändern in wie findet ihr die frau an meinen 1er????

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  14. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Den Bericht hat vermutlich fast niemand aus dem Forum gelesen, da wir alle diese Zeitung nicht haben :wink:
     
  15. #14 Bmw-Styler118, 14.03.2008
    Bmw-Styler118

    Bmw-Styler118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herscheid
    Ach lest ihr hier nicht so tuningzeitungen???

    Steht ihr nicht so auf tuning???

    mfg
     
  16. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Aha. Also nur weil wir keine Tuningzeitschriften lesen mögen wir kein Tuning.

    Ließt Du Erotikmagazine? Das andere Wort mit P ist ja gesperrt...aber Frauen magst Du? Das Problem wird sein, das es eine Vielzahl an solchen Magazinen gibt. Nicht nur ein BMW Magazin. Und fast alles bekommt man im Web eh schneller und (in der Regel besser)...

    Du könntest den Bericht aber einfach scanen und hier posten, dann könnten wir ihn alle lesen :wink:
     
  17. #16 nightperson, 14.03.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Um Deine Fragen zu beantworten:

    1. Nein, ich lese keine Tuningzeitschriften, und weil ich denke, daß dies die meisten hier nicht tun, habe ich mich in diesem Forum angemeldet :wink:

    2. Ich "stehe" nicht auf optisches Tuning, sondern nur auf Motor- und Fahrwerksoptimierungen :D

    Ich mag Understatement und find's besser, wenn man sich nicht im Stand über mein Fahrzeug wundert, sondern beim Fahren über dessen Leistung staunt :mrgreen:

    Aber das kann ja jeder handhaben wie er will, Dein Auto finde ich trotzdem ganz gelungen :)

    Gruss,
    Andreas
     
  18. #17 funkydoctor, 14.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hmmm...Pferdezeitschrift...geht doch!? 8)

    Porno! :grins:
     
  19. #18 Bmw-Styler118, 14.03.2008
    Bmw-Styler118

    Bmw-Styler118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herscheid
    Hey

    Erotikmagazine ab und zu! :-) Lach ne meinte ob ihr nicht regelmässig so die BMW-Magazine lest wie z.b ich!
    Habe gehört das hier viele nicht so tuning verrückt sind mehr so orginal teile wie z.b meine front und heck verbauen! Danke für eurer lob!
    Mfg jens
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 curacao, 14.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Habe mein Auto auch "vertunt"...und lese trotzdem keine Tuning-Magazine ;)

    gucke mir höchstens mal die Bildchen im Schnelldurchlauf an ... :whistle:
     
  22. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Erotik-Pferdemagazine??? Du bist vielleicht versaut... :shock: :shock:
     
Thema:

1er Artikel in der BMW Scene Dezember 07/Januar08

Die Seite wird geladen...

1er Artikel in der BMW Scene Dezember 07/Januar08 - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...