1er als Dienstwagen

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von hokaxx, 01.05.2009.

?

Fahrt Ihr den 1er als Dienstwagen?

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein Auto ist nur ein Auto wenn es mir gehört

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich weiß gar nicht was ein Dientwagen ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich hab noch nie gearbeitet und werde es auch nie tun

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Das war meine Bedingung bei meinem Einstellungsgespräch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. hokaxx

    hokaxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Wer fährt den 1er als Dienstwagen? Mich interessiert auch, welche Fahrzeugtypen, Lackierungen und Ausstattungen ihr wählen durftet.
    :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 01.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich finde du hättest nur "ja" und "nein" als Antwortmöglichkeiten wählen drüfen, da sonst die Umfrage durch ein paar Spaßvögel verfälscht wird. :wink:
     
  4. #3 Forums Plugin, 01.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Außerdem überschneiden sich die Kategorien :wink:

    Ich habe "ja" gesagt und meine Bedingungen waren: limitiertes Budget (alles drüber hinaus selber zahlen), Diesel, 4 Türen, maximal 170 PS, maximal 2,5 Liter Hubraum, kein weiß, diverse Ausstattungen Pflicht (NSW, Xenon etc.).

    Sonst freie Hand.
     
  5. #4 joern1977, 01.05.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    da hast du aber schlecht verhandelt...cheffe, schenk ich dir 20% hubraum, dafür schenkst du mir 20% leistung [​IMG]

    und schon wär's ein 123d geworden...
     
  6. #5 Forums Plugin, 01.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Meine Firma ist zu groß, um das mit meinem Chef direkt verhandeln zu können :(

    Da gibts eigene Procedures für.... wenn das verhandelbar gewesen wäre, dann wäre da was ganz anderes bei raus gekommen....
     
  7. #6 joern1977, 01.05.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    du bist ja aber noch sehr gut weggekommen.
    an anderer stelle schon mal erwähnt: ich mußte mal drei jahre lang einen corsa b 1.4i mit theoretischen 60 ps durch die gegend treten.
    es gab nur 3 autos, die ich an der ampel stehen lassen konnte:
    - corsa b 1.2i mit 45 ps
    - 123er benz 200d
    - alte vw diesel t2 (aber nur die ohne turbo)

    ungelogen, in dem auto konnte man an der höchstgeschwindigkeit erkennen, ob man gegenwind hatte... :crybaby: :crybaby:
     
  8. #7 Forums Plugin, 01.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Als FIRMENWAGEN? :shock:

    Oder privat?
     
  9. #8 joern1977, 01.05.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    [​IMG]

    das war jetzt sehr verletzend.

    der juniorchef hat sich etwa zur gleichen zeit ein e46 330i coupe bestellt.
    ich hab dann gekündigt.
     
  10. #9 Forums Plugin, 01.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also ich schätze den Firmenwagen schon, alleine weil ich mich um nix mehr kümmern muss.

    Aber bei dem geldwerten Vorteil (ich habe 1.000 Euro im Monat geldwerten Vorteil) würde ich fast lieber mehr Gehalt nehmen und mir selber ein Auto kaufen....
     
  11. #10 oVerboost, 01.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wirklich DESWEGEN`?
     
  12. #11 HavannaClub3.0, 01.05.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    mal ernsthaft - für diesen geldwerten Vorteil gibts bessere Autos inkl. Sprit, Reifen und ohne Diesel.

    hast du so einen weiten Weg zur Arbeit?
     
  13. #12 joern1977, 01.05.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    nicht nur deswegen, auch wegen anderer sachen, die dieselbe grundhaltung wiederspiegeln; hab mich im gleichen bereich selbstständig gemacht und schlepp nun wesentlich mehr kohle nach hause.
     
  14. #13 oVerboost, 01.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ist ja toll, wenn das so funktioniert hat und du somit die richtige Entscheidung getroffen hast. Glückwunsch. :wink:
    (aber wahrscheinlich auch wesentlich mehr Stress als Selbstständiger)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Forums Plugin, 01.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    60km eine Richtung.... hab's sicher schon zehnmal gerechnet, bei ~ 45tkm p.a. lohnt sich der Firmenwagen doch ziemlich....
     
  17. #15 Airwave72, 01.05.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich konnte zwischen einem Passat Variant 2.0 TDI und nem 118d wählen, hab ich schnell entscheiden können :lol:
     
Thema: 1er als Dienstwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er Bmw als Dienstwagen

    ,
  2. firmenwagen wie teuer bmw1

    ,
  3. welche Firmenwagen durftet ihr

Die Seite wird geladen...

1er als Dienstwagen - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...