1er Aero-Paket Verteidigung!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von MRLY, 31.01.2011.

1. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich möchte hier mal etwas zur Verteidigung des Aero Pakets sagen...

In diesem Forum wird in Fast jedem Beitrag über das Aero-Paket, inseboesondere über die Heckschürze, gelästert oder sich beschwert...

Die Erfahrungen außerhalb dieses Forums sind hingegen ganz andere.

Ich wurde bis jetzt mehrfach an roten Ampeln auf das tolle Design angesprochen, wie denn dieses "Umbaupaket" für den 1er heißt...
    Und die Fahrer dieser Fahrzeuge waren keine Leute ohne Geschmack, sondern u.a. E60 mit M-Paket, neuer Porsche Cayenne Turbo , SL600 und C63 AMG...

Weitere Zustimmung erhielt ich auch von Mitkommulitonen von mir, die meinten, dass mein 1er mit Aero-Paket der schickste ist, den sie bis jetzt gesehen haben.

Auch zwei bekannte von mir fahren einen 1er. Einmal mit M-Paket und einmal stink normal und sie finden auch, dass das Aero-Paket von vorne und hinten besser aussieht, als Ihre... Jedenfalls in der Farbe.

Und der Meinung kann ich nur zustimmen, deshalb habe ich mir den Wagen auch mit Aero-Paket gekauft.

Allerdings muss ich sagen, dass das Paket nur in Sparkling Graphite gut aussieht...
    In silber sieht es aus, wie bei einem billigen Plastikauto aka TÜNING und in schwarz wirkt es einfach nicht und kann dem M-Paket nicht das Wasser reichen.

Das bedeutet, dass ich in allen anderen Farben auch das M-Paket vorziehen würde... jedoch nicht in Sparkling Graphite.

Seht ihr es ähnlich, oder wo liegt das Problem des Aero-Pakets?

Und nun macht mich fertig ;)

Greetz!

Hier nochmal mein Aero-Paket 1er:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 31.01.2011
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Geschmäcker sind verschieden, und meiner ist es eben nicht! :)
    Nichts für ungut.. Auf einem schwarzen Auto sieht es ganz ok aus, aber auf allen anderen finde es es eher sehr bescheiden.

4. #3 130I-Alex, 31.01.2011
    130I-Alex

130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    spricht absolut nichts gegen das Aero paket :daumen:. bin zwar noch nicht überall hingekommen im Forum aber ist es wirklich so, dass so viel gelästert wird darüber??
    gegen die Farbe spricht sowieso nichts, hab dieselbe und auch explizit nach der gesucht, sparkling ist einfach meine traumfarbe für den 1er :mrgreen:!

ach ja ich bin übrigens auch m-paket-fahrer aber das aero hat auch seine züge und ecken, nur sollten wir hier nicht uns selbst anzicken :wink:
    von daher :nod:.....

5. #4 BMW-Racer, 31.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Liegt wahrscheinlich daran, dass es Live nochmal ganz anders wirkt als auf vielen Bildern. Ich wurde beim Regensburg-Treffen letztes Jahr auch mehrmals drauf angesprochen, dass die Schürzen in Echt viel besser aussehen als auf den Fotos im Internet.

Ich finds in den dunkleren Farben, also z.B. grau und (natürlich :grins:) schwarz sehr schön. Soll aber nicht heißen, dass es in allen anderen Farben nach Tüning aussieht - wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden...

6. #5 OneDirty, 31.01.2011
    OneDirty

OneDirty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Ich finde das Aero-Paket gut :daumen: wird's nicht meinem M-gedöns tauschen, aber ist viel besser als Serie! (und das PP-front...duckundweg!)

7. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    ich persönlich finde die front schon ziemlich aggressiv, passt aber ganz gut mit der farbe und deinen felgen! wie so viele andere auch mag ich das heck nicht, da stören mich diese wabengitter heftigst. das erinnert mich immer an diese tuning pakete aus den massenwaren. da lenkt aber der dks wieder gut ab ;)
    ich selber habe ja auch das m-paket und würde es ebenfalls nicht tauschen wollen, obwohl das auch schon fast jeder dran hat. da ist dein aero schon eher ne seltenheit ^^

8. #7 OneDirty, 31.01.2011
    OneDirty

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Die sündhaft teure PP-diffusor hat auch so ein Baumarkt-gitter einsatz :grins:

9. #8 130I-Alex, 31.01.2011
    130I-Alex

130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex

da hat er recht :wink:....

10. Sniper

Sniper 1er-Fan

Ich finde das Aero-Paket vorne sogar um einiges schöner und agressiver als das M-Paket. Wenn es nicht so teuer wäre, hätte ich es mir für vorne geholt :) Von hinten finde ich M- und Aero-Paket hässlich. Aber das Aero-Paket ist von hinten noch eine Spur hässlicher ;)

11. #10 exhorder, 31.01.2011
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wer sich rechtfertigt klagt sich an ... oder so ;)

Ich mag das Aeropaket überhaupt nicht, weder auf Bildern noch real. Sieht aus wie ne Rieger-Prollschürze oder sowas.

12. Scott

Scott 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Mir gefällt es überhaupt nicht...
    Das Styling erinnert mich an den GFK Mist aus Katalogen wie D&W etc.

Bin fast gewagt zu sagen, dass mir die Serienteile besser gefallen.
    Aber wie eben schon jemand treffend geschrieben hat, sind die Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden...

13. #12 ThomasBMW, 31.01.2011
    ThomasBMW

ThomasBMW Langzeitmitglied

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Ich (mein Auto :narr:) hab weder Aero- noch M-Paket, zudem noch vFL, also bin ich schon fast ne Minderheit hier :mrgreen:, aber ich finde, soll doch jeder damit glücklich werden wie sein Auto aussieht, ist ja auch ein Bestandtteil weswegen man sich genau für dieses Auto entschieden hat. Mir ist allgemein eine original BMW-Variante lieber als alles an 3rd-Party-Teilen. Zudem hat man bei BMW im Prinzip ja ne 4-fach Auswahl, also Serie, M-Paket, Aero-Paket und PP-Teile. Ich glaub nicht daß da jeder Hersteller mithalten kann :icon_cool:

Thomas. Pro Original Teil, gegen Fasching.

14. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    ja das gefällt mir aber auch nicht :) (duckundweg)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 OneDirty, 31.01.2011
    OneDirty

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Auch nicht mein Fall! Vielleicht in Wagenfarbe mit nicht-Baumarkt-gitter wäre es schöner :grins:

17. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    +1

Wenn ich jetzt die Wahl hätte, zwischen Serie und Aero, würde ich ganz klar zu Serie greifen.

Thema:

1er Aero-Paket Verteidigung!

Die Seite wird geladen...

1er Aero-Paket Verteidigung! - Ähnliche Themen

1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...