1er Aero-Paket Verteidigung!

Diskutiere 1er Aero-Paket Verteidigung! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich möchte hier mal etwas zur Verteidigung des Aero Pakets sagen... In diesem Forum wird in Fast jedem Beitrag über das Aero-Paket,...

  1. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Ich möchte hier mal etwas zur Verteidigung des Aero Pakets sagen...

    In diesem Forum wird in Fast jedem Beitrag über das Aero-Paket, inseboesondere über die Heckschürze, gelästert oder sich beschwert...

    Die Erfahrungen außerhalb dieses Forums sind hingegen ganz andere.

    Ich wurde bis jetzt mehrfach an roten Ampeln auf das tolle Design angesprochen, wie denn dieses "Umbaupaket" für den 1er heißt...
    Und die Fahrer dieser Fahrzeuge waren keine Leute ohne Geschmack, sondern u.a. E60 mit M-Paket, neuer Porsche Cayenne Turbo , SL600 und C63 AMG...

    Weitere Zustimmung erhielt ich auch von Mitkommulitonen von mir, die meinten, dass mein 1er mit Aero-Paket der schickste ist, den sie bis jetzt gesehen haben.

    Auch zwei bekannte von mir fahren einen 1er. Einmal mit M-Paket und einmal stink normal und sie finden auch, dass das Aero-Paket von vorne und hinten besser aussieht, als Ihre... Jedenfalls in der Farbe.

    Und der Meinung kann ich nur zustimmen, deshalb habe ich mir den Wagen auch mit Aero-Paket gekauft.

    Allerdings muss ich sagen, dass das Paket nur in Sparkling Graphite gut aussieht...
    In silber sieht es aus, wie bei einem billigen Plastikauto aka TÜNING und in schwarz wirkt es einfach nicht und kann dem M-Paket nicht das Wasser reichen.

    Das bedeutet, dass ich in allen anderen Farben auch das M-Paket vorziehen würde... jedoch nicht in Sparkling Graphite.

    Seht ihr es ähnlich, oder wo liegt das Problem des Aero-Pakets?

    Und nun macht mich fertig ;)

    Greetz!


    Hier nochmal mein Aero-Paket 1er:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 31.01.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Geschmäcker sind verschieden, und meiner ist es eben nicht! :)
    Nichts für ungut.. Auf einem schwarzen Auto sieht es ganz ok aus, aber auf allen anderen finde es es eher sehr bescheiden.
     
  4. #3 130I-Alex, 31.01.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    spricht absolut nichts gegen das Aero paket :daumen:. bin zwar noch nicht überall hingekommen im Forum aber ist es wirklich so, dass so viel gelästert wird darüber??
    gegen die Farbe spricht sowieso nichts, hab dieselbe und auch explizit nach der gesucht, sparkling ist einfach meine traumfarbe für den 1er :mrgreen:!

    ach ja ich bin übrigens auch m-paket-fahrer aber das aero hat auch seine züge und ecken, nur sollten wir hier nicht uns selbst anzicken :wink:
    von daher :nod:.....
     
  5. #4 BMW-Racer, 31.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Liegt wahrscheinlich daran, dass es Live nochmal ganz anders wirkt als auf vielen Bildern. Ich wurde beim Regensburg-Treffen letztes Jahr auch mehrmals drauf angesprochen, dass die Schürzen in Echt viel besser aussehen als auf den Fotos im Internet.

    Ich finds in den dunkleren Farben, also z.B. grau und (natürlich :grins:) schwarz sehr schön. Soll aber nicht heißen, dass es in allen anderen Farben nach Tüning aussieht - wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden...
     
  6. #5 OneDirty, 31.01.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Ich finde das Aero-Paket gut :daumen: wird's nicht meinem M-gedöns tauschen, aber ist viel besser als Serie! (und das PP-front...duckundweg!)
     
  7. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    ich persönlich finde die front schon ziemlich aggressiv, passt aber ganz gut mit der farbe und deinen felgen! wie so viele andere auch mag ich das heck nicht, da stören mich diese wabengitter heftigst. das erinnert mich immer an diese tuning pakete aus den massenwaren. da lenkt aber der dks wieder gut ab ;)
    ich selber habe ja auch das m-paket und würde es ebenfalls nicht tauschen wollen, obwohl das auch schon fast jeder dran hat. da ist dein aero schon eher ne seltenheit ^^
     
  8. #7 OneDirty, 31.01.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Die sündhaft teure PP-diffusor hat auch so ein Baumarkt-gitter einsatz :grins:
     
  9. #8 130I-Alex, 31.01.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex

    da hat er recht :wink:....
     
  10. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Aero-Paket vorne sogar um einiges schöner und agressiver als das M-Paket. Wenn es nicht so teuer wäre, hätte ich es mir für vorne geholt :) Von hinten finde ich M- und Aero-Paket hässlich. Aber das Aero-Paket ist von hinten noch eine Spur hässlicher ;)
     
  11. #10 exhorder, 31.01.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wer sich rechtfertigt klagt sich an ... oder so ;)

    Ich mag das Aeropaket überhaupt nicht, weder auf Bildern noch real. Sieht aus wie ne Rieger-Prollschürze oder sowas.
     
  12. Scott

    Scott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Mir gefällt es überhaupt nicht...
    Das Styling erinnert mich an den GFK Mist aus Katalogen wie D&W etc.

    Bin fast gewagt zu sagen, dass mir die Serienteile besser gefallen.
    Aber wie eben schon jemand treffend geschrieben hat, sind die Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden...
     
  13. #12 ThomasBMW, 31.01.2011
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.435
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Ich (mein Auto :narr:) hab weder Aero- noch M-Paket, zudem noch vFL, also bin ich schon fast ne Minderheit hier :mrgreen:, aber ich finde, soll doch jeder damit glücklich werden wie sein Auto aussieht, ist ja auch ein Bestandtteil weswegen man sich genau für dieses Auto entschieden hat. Mir ist allgemein eine original BMW-Variante lieber als alles an 3rd-Party-Teilen. Zudem hat man bei BMW im Prinzip ja ne 4-fach Auswahl, also Serie, M-Paket, Aero-Paket und PP-Teile. Ich glaub nicht daß da jeder Hersteller mithalten kann :icon_cool:

    Thomas. Pro Original Teil, gegen Fasching.
     
  14. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    ja das gefällt mir aber auch nicht :) (duckundweg)
     
  15. #14 OneDirty, 31.01.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Auch nicht mein Fall! Vielleicht in Wagenfarbe mit nicht-Baumarkt-gitter wäre es schöner :grins:
     
  16. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    +1

    Wenn ich jetzt die Wahl hätte, zwischen Serie und Aero, würde ich ganz klar zu Serie greifen.
     
  17. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    Also ich liebe meinaero Packet es könnte vll noch andere schweller vertragen aber die Front ist die schönste. Die einzige Front die halbwegs mithalten kann ist Die Front mit ac Schnitzer Ecken. Aber Gott sei dank hat jeder seinen eigenen geschmack sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren
     
  18. #17 Xiphias, 31.01.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Da hilft auch die Verteidigung nix, die Schürze ist und bleibt einfach...
    ...nicht schön :baehhh:
    Das und dass es auch gut ein schlechtgelaunter Breitmaulfrosch sein könnte :mrgreen:
     
  19. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    ich finde es es toll dass es beim 1er so viele Varianten gibt

    vFl
    FL
    M
    PP
    Aero
    QP/Cabby

    Alle unterscheiden sich deutlich, so kann jeder selbst entscheiden
    was er fahren will. Ich finde das Aero nicht schlecht würde aber trotzem
    ein M-Paket vorziehen :eusa_shhh:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stuntdriver, 31.01.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Verstehe den Thread nicht. Sei doch froh wenn du eine Ausstattung hast die dir gefällt und die außer dir nur wenige haben (wollen). Solange es dir gefällt isses doch prima, du hast ja schließlich auch dafür bezahlt. :kaffee:
     
  22. #20 exhorder, 31.01.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    :grins:
     
Thema:

1er Aero-Paket Verteidigung!

Die Seite wird geladen...

1er Aero-Paket Verteidigung! - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...