1er aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von da-uzi, 12.11.2012.

  1. da-uzi

    da-uzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Hallo zusammen ich habe die qual der Wahl,

    120d mit ausstattung
    BMW 120d DPF *M Sportpaket*Xenon*PDC* als Limousine in Fürth bei Nürnberg[/URL]

    oder ein 118d ist schon das facelift und 2Jahre jünger ist aber nakt
    BMW 118d DPF, Advant. Paket.- Klima, Modell 2009 TOP als Limousine in Cham


    Was ist für ein großer unterschied zwischen dem alten und dem facelift
    Optisch würde mir das ältere model zusagen.

    Was waren so typische 1er schwachstellen.

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 12.11.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Der 120d hat gar kein M-Paket.

    Der 118d ist fast nackt. Ich würde eher einen Facelift suchen. Die Motoren sind um einiges besser und sparsamer.
     
  4. da-uzi

    da-uzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008

    der 118d ist doch ein facelift oder?
     
  5. #4 ancientLEGEND, 12.11.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ja
     
  6. #5 E87Driver, 12.11.2012
    E87Driver

    E87Driver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich weiß nicht ob ein facelift um einiges sparsamer ist, fahre meinen 118d mit 5,5 l auf 100 km, bei humaner fahrweise (ca 140 auf Autobahn). vielleicht schafft man mit einem facelift einen halben liter weniger.
     
  7. Chani

    Chani 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostermoordorf
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er aber welchen?

Die Seite wird geladen...

1er aber welchen? - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...