1er 3-türig FL

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von Sanitaeter81, 29.05.2007.

1. #1 Sanitaeter81, 29.05.2007
    Sanitaeter81

Sanitaeter81 1er-Interessent(in)

Hi an alle aus Österreich!

Bin aus Wien und würde gerne wissen, ob noch jemand einen 3türer geordert hat und was ihr so von eurem Freundlichen so als Liefertermin gesagt bekommen habt.

Mir sagte man zuletzt KW 26 (ursprünglich war 24 geplant) - wie siehts bei euch aus?

Grüße aus dem 18.,
    Mehdi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AcidReign, 29.05.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Mir wurde auch 24. KW gesagt.. bis jetzt habe ich nichts gegenteiliges gehört.

4. #3 Sanitaeter81, 12.06.2007
    Sanitaeter81

Wie schauts aus? Habt ihr schon mehr Infos? Bei mir ging er letzte Woche in Produktion, geliefert wird er vielleicht sogar schon in KW 25 :)

5. #4 AcidReign, 12.06.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Habe gerade mit meinem :lol: telefoniert. Er hat erwartet immernoch, das KW24 eingehalten wird. Morgen soll der Brief ankommen und Freitag kann ich dann den Wagen holen, wenn alles glatt geht.

6. #5 the sunny boy, 16.06.2007
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Nun, ist er am Freitag gekommen???

Wenn ihr ihn habt, dann stellt Bilder rein und beschreibt die ersten Ausfahrten.

Grüße

tsb 8)

7. #6 AcidReign, 16.06.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Jap er ist seit Freitag in meinen Händen. Bilder habe ich schon zwei provisorische gemacht und in meinem Vorstellungsthread eingestellt.

Für richtige Bilder hab ich grad keine Zeit... ich fahre zu viel ;). Die Woche kommen dann aber noch ein paar ordentliche Bilder...

Ausfahrten: Der Hammer.... der Sound ist geiler als ich ihn mir jemals vorgestellt hätte... dieser 6-Zylinder... ich kann nicht mehr ;)
    Kraft hat er aus allen Drehzahlbereichen... selbst im 6ten Gang bei 2000 Umdrehungen hat man das Gefühl mit einem kleinen Gasstoß in den Sitz gepresst zu werden.
    Bisher halte ich mich noch brav zurück und versuche in den angegebenen Grenzen zu bleiben... es fällt mir aber sehr schwer. So kann ich auch bisher nur erahnen, wie es sich anhört/fühlt wenn man bei 5000-6000 Umdrehungen mal richtig durchdrückt....

Das Fahrwerk ist spitze. Hart aber dennoch gemütlich. Man bekommt zwar jedes Schlagloch durchgereicht aber das war ich vom Z3 gewohnt.

Die Innenverarbeitung ist super. Das Leder ist erstklassig und auch der iDrive-Knopf macht einen stabileren Eindruck als beim Vor-Facelift.

Der Sound der Anlage ist auch überraschend gut. Ich habe nur Standard-Boxen genommen. Es hört sich fast so an, als ob mein :lol: das Hifi-Paket kostenlos mitgegeben hat. Das muss ich nochmal rausfinden.

Die Felgen und Bereifung das Limited Sport hauen einen um. Perfekt abgestimmt auf das restliche Gesamtbild.

Der Comfort-Zugang ist ein MUST-HAVE wie ich finde. Es ist sooo cool, wie auf Knight-Rider zu zu gehen und der Wagen erkennt den Fahrer ;)

Lichtpaket konnte ich noch nicht testen, da ich im dunkeln noch nicht beim Wagen war. Heute abend/nacht folgt der erste Test.

Was bleibt abschließend zu sagen? ICH LIEBE DIESES AUTO!

Grüße Acid

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sanitaeter81, 19.06.2007
    Sanitaeter81

AcidReign, du kommst doch garnicht aus Österreich :shock:

dachte schon hier hätte wer seinen 3türer LSE vor mir bekommen *lach*

nachdem mein wagen morgen in salzburg ankommt und dann nur noch auf die fahrt nach wien wartet werde ich ihn so ziemlich sicher am montag abholen können - oh mann! ein ganzes wochenende noch....

wie schauts mit dem rest der österreicher aus? wisst ihr schon genaueres?

gruß aus wien,
    Mehdi

10. #8 AcidReign, 20.06.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hoppla... ich hatte gar nicht gesehen, dass ich mich im Teil Österreich befinde ;)
    Wollte dich nicht verwirren :)
    Hoffentlich hat dir mein kleiner erster Eindruck trotzdem gefallen ;)

Grüße

Acid

Thema:

1er 3-türig FL

Die Seite wird geladen...

1er 3-türig FL - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....