1er 3-Türer Scheibentönung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von paulwillisch, 18.07.2007.

  1. #1 paulwillisch, 18.07.2007
    paulwillisch

    paulwillisch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo zusammen, weiss jemand von euch wo ich meine hinteren Scheiben beim 3-Türer professionell tönen lassen kann? Und möglichst nicht bei BMW selber.
    Vielen Dank schonmal im Voraus, Paul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    1. Suchfunktion

    2. Jede Werbefirma macht das. Google kann dir auch helfen. Gelbe Seiten. Sl ilumar hat eine Liste aller Firmen die ihre Folien verbauen auf ihrer Webseite. :daumen:
     
Thema:

1er 3-Türer Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

1er 3-Türer Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....