1er 3-türer im Winter nicht nutzbar - Fenster

Diskutiere 1er 3-türer im Winter nicht nutzbar - Fenster im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, ich bin langsam am verzweifeln. Letztes Jahr hatte ich schon das Problem, dass im Winter dieser Mechanismus gesponnen hat, dass...

  1. ez-lif

    ez-lif 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin langsam am verzweifeln.
    Letztes Jahr hatte ich schon das Problem, dass im Winter dieser Mechanismus gesponnen hat, dass das Seitenfenster ein kleines Stück runter und wieder rauf fährt.
    Also zu BMW die den Fehler gelöscht - ging wieder.
    Paar Tage später gleiches Problem.. - bei BMW wurde von beiden Fenster der Motor und was weiß ich alles komplett ausgetauscht.
    Für den Rest des Jahres hatte ich dann ruhe.

    Und nun - erster Schnee und wieder: Fenster fährt nicht runter oder runter und nicht wieder rauf bzw. Meldung "Einklemmschutz ausgefallen".
    Gerade eben bin ich wieder gefahren und jetzt geht überhaupt nichts mehr, kann das Fenster also weder auf noch zu machen.
    Da das Fenster aber ganz oben ist frag ich mich, wie ich mein Auto jetzt nutzen soll - ich kann ja so die Tür nicht mehr (von innen) schließen da das Fenster an den Rahmen knallt.

    Was hat sich BMW da eigentlich dabei gedacht?!?!?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 20.12.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber das Thema/Problem gibt es hier schon zu Hauf und jeden Winter kommen mehr Threats dazu.
    Bitte die Suchfunktion benutzen!
     
  4. #3 bursche, 20.12.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    oha da hat mein Browser mir nen Streich gespielt :mrgreen:
     
Thema: 1er 3-türer im Winter nicht nutzbar - Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er BMW fenster fahren nichtzu

Die Seite wird geladen...

1er 3-türer im Winter nicht nutzbar - Fenster - Ähnliche Themen

  1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  4. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  5. Nach dem Elch ein 1er

    Nach dem Elch ein 1er: Hallo Forum! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Norden (Oldenburg in Oldenburg) und habe mir vor 2 Wochen - nachdem mein...