1er 3-türer im Winter nicht nutzbar - Fenster

Diskutiere 1er 3-türer im Winter nicht nutzbar - Fenster im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, ich bin langsam am verzweifeln. Letztes Jahr hatte ich schon das Problem, dass im Winter dieser Mechanismus gesponnen hat, dass...

  1. ez-lif

    ez-lif 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin langsam am verzweifeln.
    Letztes Jahr hatte ich schon das Problem, dass im Winter dieser Mechanismus gesponnen hat, dass das Seitenfenster ein kleines Stück runter und wieder rauf fährt.
    Also zu BMW die den Fehler gelöscht - ging wieder.
    Paar Tage später gleiches Problem.. - bei BMW wurde von beiden Fenster der Motor und was weiß ich alles komplett ausgetauscht.
    Für den Rest des Jahres hatte ich dann ruhe.

    Und nun - erster Schnee und wieder: Fenster fährt nicht runter oder runter und nicht wieder rauf bzw. Meldung "Einklemmschutz ausgefallen".
    Gerade eben bin ich wieder gefahren und jetzt geht überhaupt nichts mehr, kann das Fenster also weder auf noch zu machen.
    Da das Fenster aber ganz oben ist frag ich mich, wie ich mein Auto jetzt nutzen soll - ich kann ja so die Tür nicht mehr (von innen) schließen da das Fenster an den Rahmen knallt.

    Was hat sich BMW da eigentlich dabei gedacht?!?!?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 20.12.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber das Thema/Problem gibt es hier schon zu Hauf und jeden Winter kommen mehr Threats dazu.
    Bitte die Suchfunktion benutzen!
     
  4. #3 bursche, 20.12.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    oha da hat mein Browser mir nen Streich gespielt :mrgreen:
     
Thema: 1er 3-türer im Winter nicht nutzbar - Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er BMW fenster fahren nichtzu

Die Seite wird geladen...

1er 3-türer im Winter nicht nutzbar - Fenster - Ähnliche Themen

  1. 1er M Coupé M Taste geht nicht

    1er M Coupé M Taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  5. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...