1er 3-türer im Winter nicht nutzbar - Fenster

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von ez-lif, 20.12.2009.

1. ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

ich bin langsam am verzweifeln.
    Letztes Jahr hatte ich schon das Problem, dass im Winter dieser Mechanismus gesponnen hat, dass das Seitenfenster ein kleines Stück runter und wieder rauf fährt.
    Also zu BMW die den Fehler gelöscht - ging wieder.
    Paar Tage später gleiches Problem.. - bei BMW wurde von beiden Fenster der Motor und was weiß ich alles komplett ausgetauscht.
    Für den Rest des Jahres hatte ich dann ruhe.

Und nun - erster Schnee und wieder: Fenster fährt nicht runter oder runter und nicht wieder rauf bzw. Meldung "Einklemmschutz ausgefallen".
    Gerade eben bin ich wieder gefahren und jetzt geht überhaupt nichts mehr, kann das Fenster also weder auf noch zu machen.
    Da das Fenster aber ganz oben ist frag ich mich, wie ich mein Auto jetzt nutzen soll - ich kann ja so die Tür nicht mehr (von innen) schließen da das Fenster an den Rahmen knallt.

Was hat sich BMW da eigentlich dabei gedacht?!?!?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 20.12.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber das Thema/Problem gibt es hier schon zu Hauf und jeden Winter kommen mehr Threats dazu.
    Bitte die Suchfunktion benutzen!

4. #3 bursche, 20.12.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    oha da hat mein Browser mir nen Streich gespielt :mrgreen:

Thema: 1er 3-türer im Winter nicht nutzbar - Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er BMW fenster fahren nichtzu

Die Seite wird geladen...

1er 3-türer im Winter nicht nutzbar - Fenster - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...