[E87] 1Din Radio Einbau?

Diskutiere 1Din Radio Einbau? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe folgendes Problem habe mir ein 1Din Radio von Creatone bestellt und wollte das alles heute einbauen. Creatone Radio Dazu...

  1. #1 xxschakalxx, 14.03.2015
    xxschakalxx

    xxschakalxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem habe mir ein 1Din Radio von Creatone bestellt und wollte das alles heute einbauen.
    Creatone Radio

    Dazu hab ich mir natürlich noch das Adapterstück mit Blende dazubestellt.

    Blende mit Adapter

    Nun liegt mein Problem darin das ich anscheinden kein Strom bekomme. Hab mir hier schon einige Threads durchgelesen. Muss ich einfach nur von der BAtterie aus eine extra Stromversorgung legen damit dort Dauerstrom drauf ist und dann ist mein Problem gelöst? Zudem wenn man den Anschluss vom BMW der den nervigen Bügel hat anschaut sieht man das unten links ein Pinplatz nicht belegt ist kann. Ich nehme an dieser ist das für die Dauerstromverbindung.

    Hoffe mir kan jemand helfen

    lg schakal :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxschakalxx, 14.03.2015
    xxschakalxx

    xxschakalxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt hab von der BAtterie ein Stromkabel bis ans radio gezogen. Mit einer Sicherung noch dazwischen.
     
Thema: 1Din Radio Einbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 radio einbauen

    ,
  2. bmw x1 1Din Radio

Die Seite wird geladen...

1Din Radio Einbau? - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?