[E87] 1Din Radio Einbau?

Diskutiere 1Din Radio Einbau? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe folgendes Problem habe mir ein 1Din Radio von Creatone bestellt und wollte das alles heute einbauen. Creatone Radio Dazu...

  1. #1 xxschakalxx, 14.03.2015
    xxschakalxx

    xxschakalxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem habe mir ein 1Din Radio von Creatone bestellt und wollte das alles heute einbauen.
    Creatone Radio

    Dazu hab ich mir natürlich noch das Adapterstück mit Blende dazubestellt.

    Blende mit Adapter

    Nun liegt mein Problem darin das ich anscheinden kein Strom bekomme. Hab mir hier schon einige Threads durchgelesen. Muss ich einfach nur von der BAtterie aus eine extra Stromversorgung legen damit dort Dauerstrom drauf ist und dann ist mein Problem gelöst? Zudem wenn man den Anschluss vom BMW der den nervigen Bügel hat anschaut sieht man das unten links ein Pinplatz nicht belegt ist kann. Ich nehme an dieser ist das für die Dauerstromverbindung.

    Hoffe mir kan jemand helfen

    lg schakal :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxschakalxx, 14.03.2015
    xxschakalxx

    xxschakalxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt hab von der BAtterie ein Stromkabel bis ans radio gezogen. Mit einer Sicherung noch dazwischen.
     
Thema: 1Din Radio Einbau?
Die Seite wird geladen...

1Din Radio Einbau? - Ähnliche Themen

  1. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

    Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...