[E87] 1Din Radio Einbau?

Diskutiere 1Din Radio Einbau? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe folgendes Problem habe mir ein 1Din Radio von Creatone bestellt und wollte das alles heute einbauen. Creatone Radio Dazu...

  1. #1 xxschakalxx, 14.03.2015
    xxschakalxx

    xxschakalxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem habe mir ein 1Din Radio von Creatone bestellt und wollte das alles heute einbauen.
    Creatone Radio

    Dazu hab ich mir natürlich noch das Adapterstück mit Blende dazubestellt.

    Blende mit Adapter

    Nun liegt mein Problem darin das ich anscheinden kein Strom bekomme. Hab mir hier schon einige Threads durchgelesen. Muss ich einfach nur von der BAtterie aus eine extra Stromversorgung legen damit dort Dauerstrom drauf ist und dann ist mein Problem gelöst? Zudem wenn man den Anschluss vom BMW der den nervigen Bügel hat anschaut sieht man das unten links ein Pinplatz nicht belegt ist kann. Ich nehme an dieser ist das für die Dauerstromverbindung.

    Hoffe mir kan jemand helfen

    lg schakal :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxschakalxx, 14.03.2015
    xxschakalxx

    xxschakalxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt hab von der BAtterie ein Stromkabel bis ans radio gezogen. Mit einer Sicherung noch dazwischen.
     
Thema: 1Din Radio Einbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x1 1Din Radio

Die Seite wird geladen...

1Din Radio Einbau? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...