1A+ Empfang Triplex GSM M6 Dachantenne die Antenne für perfekten Empfang

Dieses Thema im Forum "eBay - 1er BMW Hi Fi- & Navigation" wurde erstellt von ebay, 03.05.2015.

1. ebay

ebay eBay Agent

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1A+ Empfang Triplex GSM M6 Dachantenne die Antenne für perfekten Empfang

Die Seite wird geladen...

1A+ Empfang Triplex GSM M6 Dachantenne die Antenne für perfekten Empfang - Ähnliche Themen

1. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  2. [E88] Marder hat Antenne abgebissen....

Marder hat Antenne abgebissen....: Hallo, heute morgen musste ich leider feststellen, dass ein Marder die Antenne von meinem Cabrio abgeknabbert hat. Kann man den Stab ersetzen,...
  3. Dachantenne in den Innenraum verlegen E87

Dachantenne in den Innenraum verlegen E87: Guten Tag, Ich habe mir auf mein Dach bei meinem E87 eine 3cm Metallantenne geschraubt, leider habe ich mit dieser kaum bis kein Empfang.. Wegen...
  4. [Verkauft] BMW ORIGINAL DACHANTENNE

BMW ORIGINAL DACHANTENNE: Hallo Zusammen, Da ich umgestiegen bin auf einen F31 habe ich noch ein paar Sachen von meinem E81 übrig. Beschreibung: BMW DACHANTENNE...
  5. BMW 1er E81 E87 - PIONEER Radio inkl DAB ANTENNE Digitalradio Autoradio DAB+ SET

BMW 1er E81 E87 - PIONEER Radio inkl DAB ANTENNE Digitalradio Autoradio DAB+ SET: [IMG] EUR 194,90 End Date: 05. Mai. 15:46 Buy It Now for only: US EUR 194,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...