19Zoll(8,5&9,5er) 225er/255er,Update!Bilder!Einmalig!

Diskutiere 19Zoll(8,5&9,5er) 225er/255er,Update!Bilder!Einmalig! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; So Jungs Endlich sind sie Drauf!!!! :D Nach 2Wochen Wartezeit hab ich sie endlich !!! Hab Sie vorhin um 22uhr abgeholt ! Hier die Fakts und...

  1. #1 Specter, 19.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    So Jungs Endlich sind sie Drauf!!!! :D Nach 2Wochen Wartezeit hab ich sie endlich !!! Hab Sie vorhin um 22uhr abgeholt !

    Hier die Fakts und erste Preview Fotos!!!

    8,5 mit 225/35 Hankook S1 Evo vorne
    9,5 mit 255/30 Hankook S1 Evo hinten

    jeweils mit ner geilen ET von 45 !!!!!!!

    achja :evil: nun zum thema eintragen beim tüv...
    Es wäre ohne Bördeln gegangen jetzt aber das große ABER
    1. Wäre es mit Federwegbegrenzern möglichgewesen aber das ist nur interessant für Leasingfahrzeuge
    2. Meinte mein Tuner das es halt mit Kantenumlegen "besser" wäre also gesagt getan

    Wie gesagt es ist MÖGLICH die Kombination zu fahren dank der sehr guten et aber halt nicht perfekt...

    und auch nur dank dem hankook s1 evo der halt ziemlich "schmal-baut"


    Gezahlt hab ich tuto kompletto 2550euro (tüv,montieren,wuchten,bördeln)

    und nun genießt die ersten bilder und herzlichen dank nochmal an RSM in Kitzingen :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    sooo hier nun die bilder vom kompletten auto ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier der Picasa Link für Größere Bilder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 20.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    von schräg oben/vorne/hinten etc. siehts schon mal sehr gut aus.
    Mach mal bitte ein Gesamtbild von deinem 1er :D
     
  4. #3 Specter, 20.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    gibts ja morgen wollt ne vorhin nixmehr aus parkteil rausfahren ;)
    und er ist noch weng dreckig :roll:
     
  5. #4 betty73, 20.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Fotos....Fotos... tu es tu es!

    Tu es !!!

    Grüße

    Marco
     
  6. #5 Sushiman, 20.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    auf dem 3ten und 4te foto sieht man wie knap du an der wand parkst....da schaffst du es noch ein/auszusteigen?
    gratulation !!!
    g, Sushiman
     
  7. #6 Specter, 20.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    des optische täuschung ;) mach später wie gesagt bilder da siehst du das nur motorhaube so nah an der wand is aber meine tür zum holz hin aufgeht und ich somit mehr platz habe ;)

    :lol: :lol: :lol:
     
  8. #7 Sven135i, 20.05.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Gefallen mir sehr gut wären auch was für mich!
    Die 255er hinten sehen genauso breit aus wie die Serien 245er. Hast mal gemassen wieviel breiter die sind?
    Glückwunsch, sehr schöne Felgen!
     
  9. #8 Specter, 20.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    sind ja hankook s1 evo die kommen ziemlich schmal zum glück...
    ich mess die mal ab und nen anderer postet serie ok? weil die serie hab ich ja nu nixmehr... sind abgespult und jetzt kommen winter pellen wieder druff :)
     
  10. #9 Sven135i, 20.05.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich kann mal nachmessen, dürften aber genau 24,5 cm. :wink:
    Aber mal schauen! Hast du noch nen anderes Fahrwerk oder so drin?

    Bin auf die Gesamtansicht gespannt!
     
  11. #10 Forums Plugin, 20.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Finde die optisch auch erstaunlich "schmal" - und dazu noch auf 9,5J, da hätte ich mehr erwartet. Aber es sieht ohne jede Frage auch so gut aus.
     
  12. #11 Specter, 21.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hab h&r federn drin
     
  13. #12 betty73, 21.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    sieht sehr gut aus!!Gefällt mir richtig gut :daumen:

    Grüße


    Marco

    Edit: was hat den der Satz mit Reifen gekostet?
     
  14. #13 Sven135i, 21.05.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Danke für die neuen Bilder, sehr gelungen!! Sehr gute Entscheidung!
    Musste hinten und vorne viel gebördelt werden oder ging es vorn ohne?

    Welche Tieferlung haben die Federn?

    Irgenwie sehen die auf Bildern immer aus wie 18 Zoll, mag an der sehr geilen Felge liegen!

    Auf dem Bild con hinten im hellen, sehen sie auch wieder aus wie 255er, TOP ET 45 macht es möglich!!!

    Die schwarz lackierte Einlage der Heckschürze passt auch perfekt!

    Falls ich meinen behalten sollte, werden es die gleichen Felgen in der gleichen Größe oder die BBS CH Black Edition!

    PS: die weissen Air Force one hab ich auch :wink:
     
  15. #14 Sven135i, 21.05.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich sehe gerade die gibt es auch in 7,5X 19. War das auch ne Überlegung von dir, oder sehen die nicht mehr gut aus?
     
  16. #15 powercar130, 21.05.2009
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    "nun sag mir mal einer, wie man bei dieser "mischung" vom TÜV den segen bekommt....??"

    powercar130
     
  17. #16 Sven135i, 21.05.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wieso 8,5 und 9,5 auf 225er und 255er fahren doch viele, oder was meinst du?
     
  18. #17 Specter, 21.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hehe ja sorry das die schuhe drin sind ;)

    zu deinen fragen:
    1.ja tiefbett felgen schauen immer eine nr kleiner aus leider :(
    2. ja wie gesagt schmal-bauender reifen weil sonst wäre es nicht mit 255er gegangen...
    3. vorne musste nix gemacht werden hinten bisschen bördeln aber es wäre ja ohne gegangen siehe meine erklärung weiter oben!
    4. federn haben glaub ich 40/25 oder 50/25 irgendwie sowas... gibt ja nur ein set von h&r glaub ich mit der ABE
    5. ja ist alles schwarz/rot gehalten... ;) passendes konzept durchs ganze fahrzeuch durch halt hoff ich hab ihn nicht zu sehr verschandelt mein 1erle :roll:
    6. ja die 7,5 zoll felge passt halt net irgendwie... ich wollt schon tiefbett haben und meinetwegen wäre es sogar noch nen cm mehr gewesen 8)


    @ powercar130 das ist eine gängige bereifung für die größe! hat keine probleme gegeben mit eintragen dank der super et wie gesagt! hab ewig gesucht um so eine felge zu finden...

    @alle coupe fahrer! ich find mischbereifung einfach viel geiler und gehört irgendwie druff oder was meint ihr????
     
  19. #18 Laguna_Seca_Blau, 27.05.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    sieht gut aus

    ich überlege auch den reifen zu kaufen oder doch lieber Michelin sport
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Specter, 28.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    bei ner kleinen et würd ich nen evo s1 empfehlen... sobald ich weng runter hab mit km mach ich mal nen bbericht... bezüglich spritverbrauch etc...
     
  22. #20 Laguna_Seca_Blau, 30.05.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    warum den evo 1, geht der gleich von der felge weg oder was ist der unterschied zwischen den beiden?

    haben die beiden reifen unterschiedliche aufstandsflächen,?

    jetzt fahr ich ja den eagle F1....
     
Thema:

19Zoll(8,5&9,5er) 225er/255er,Update!Bilder!Einmalig!

Die Seite wird geladen...

19Zoll(8,5&9,5er) 225er/255er,Update!Bilder!Einmalig! - Ähnliche Themen

  1. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  2. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

    Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
  3. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

    Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  4. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

    18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  5. [F20] 205er oder 225er auf 16'' oder 17''

    205er oder 225er auf 16'' oder 17'': Servus beisammen, habe mir als Neulang bereits einigen Stoff durchgelesen doch noch immer sind ein paar Fragen offen, bzw. evtl. habe ich ja auch...