19oder 18 zoll corniche monza

Diskutiere 19oder 18 zoll corniche monza im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Wollte fragen ab auf meinen 1er bj.06, Corniche monza 8.0J et38 19 zoll oder 8.0J et.38 18 zoll (bin mir noch nicht ganz sicher welche) passen...

  1. #1 $Steffen$, 29.01.2011
    $Steffen$

    $Steffen$ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wollte fragen ab auf meinen 1er bj.06, Corniche monza 8.0J et38 19 zoll oder 8.0J et.38 18 zoll (bin mir noch nicht ganz sicher welche) passen ohne umbauarbeiten ? Will sie mit hinten und vorne mit 225ern fahren

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 29.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ist zwar knapp, aber mit nem schmal bauenden 225er Reifen müsste eigentlich beides ohne Nacharbeiten passen.
     
  4. #3 $Steffen$, 30.01.2011
    $Steffen$

    $Steffen$ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    egal ob 18 oder 19 Zoll ?
    Welche Reifen sind schmal gebaut ?
     
  5. B4ss1c

    B4ss1c 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    z.b. hankook s1 evo
     
  6. #5 BMW-Racer, 31.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das macht in diesem Fall kaum nen Unterschied, da die Felgenbreite und ET gleich ist.

    Genau.
     
  7. #6 $Steffen$, 31.01.2011
    $Steffen$

    $Steffen$ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    jetz noch eine letzte frage :icon_smile:
    Hab gesehen das es die felge auch zu kaufen ist als 9J et 38 zusammen mit 8j et 35
    dann wahrscheinlich für hinten die 9j oder ?
    Was bringt das ? Müsste ich dann bei 9J breite nacharbeiten ?

    danke für die antworten
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Je nach reifen wird die 9er nicht passen. Mit bördeln wiederum sollte es unabhängig vom reifen passen.

    In19" sehen die Felgen sicher geil aus. Darf ich fragen was die kosten sollen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 $Steffen$, 04.02.2011
    $Steffen$

    $Steffen$ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die felgen allein so der satz um die 1100..
     
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das geht ja noch. Bin gespannt wie das aussehen wird :daumen:
     
Thema:

19oder 18 zoll corniche monza

Die Seite wird geladen...

19oder 18 zoll corniche monza - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie)

    ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie): Der Monitor wurde sehr selten benutzt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig (1 Pixelfehler.Fällt aber wie...
  5. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...