1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

199,-- Euro-Leasing *erledigt*

Diskutiere 199,-- Euro-Leasing *erledigt* im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Wegen der Anschaffung eines 3er Tourings können wir den sehr günstigen Leasingvertrag für unseren 116 i 5T abgeben. Hier die Daten:...

1. Jonni

Jonni 1er-Fahrer(in)

Wegen der Anschaffung eines 3er Tourings können wir den sehr günstigen Leasingvertrag für unseren 116 i 5T abgeben. Hier die Daten:

Erstzulassung: 19.12.07
    36 Monatsleasing, Ende 12/10
    Monatsrate incl. MwSt.: 199,-- EURO
    freie Restkilometer: 20.000
    Leasingsonderzahlung: 0,-- EURO

Ausstattung wie folgt:

85 kW
    5 Türen
    Lackierung schwarz uni
    Stoff Elektra Anthrazit
    Modellschriftzug Entfall
    Raucherpaket
    Fondkopfstützen klappbar
    PDC hinten
    Regensensor + Fahrlichtsteuerung
    Advantage Paket
    Klimaautomatik
    Sport Lederlenkrad
    Schaltsack Leder
    M-Lederschaltknauf.

Bei Interesse bitte PN.

Jonni

Wagen ist abgegeben. 3er Touring bestellt. :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

199,-- Euro-Leasing *erledigt*

Die Seite wird geladen...

199,-- Euro-Leasing *erledigt* - Ähnliche Themen

1. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  2. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  3. B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c

B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c: Hallo, ich habe das hier schon unter "Vorstellung" gepostet, möchte es aber hier nochmal tun, weil es hier besser passt. Ich hole Anfang Mai...
  4. Fahrverbot für alle Diesel außer Euro 6! Dennoch 123d kaufen ?

Fahrverbot für alle Diesel außer Euro 6! Dennoch 123d kaufen ?: Hallo Leute, ich lese schon seit 3 Monaten hier im Forum mit, da ich vorhabe in ca. 8-9 Monaten einen Bmw 123d coupe/cabrio zu kaufen. Das oben...
  5. HJS Euro 6 EU6 Downpipe N55 90812010

HJS Euro 6 EU6 Downpipe N55 90812010: Wie im Betreff zu sehen suche ich eine HJS EU6 Downpipe, (passend für M135i ab Ende 2013 bzw. 2014+, M235i oder M2). Freue mich auf Angebote.