[E88] 195er WR auf 7". Passt das?

Diskutiere 195er WR auf 7". Passt das? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, da ich nächstes Wochenende nun endlich neue Räder bekomme, bleiben meine wahnsinnstollen und hyperschicken V-Speiche 255 in 7x16...

1. #1 PillePalle, 03.07.2012
    PillePalle

PillePalle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Hallo Leute,
    da ich nächstes Wochenende nun endlich neue Räder bekomme, bleiben meine wahnsinnstollen und hyperschicken V-Speiche 255 in 7x16 übrig. Dann hab ich noch 195er Winterreifen auf Stahlfelgen, die ich mindestens noch einen Winter fahren kann. Leider weiß ich die Felgenbreite der Stahlfelgen nicht auswändig.

Nun meine Frage:
    Passen die 195er Wintereifen irgendwie auf die 7J-Felge drauf, damit ich die Alus im Winter fahren kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

195er WR auf 7". Passt das?

Die Seite wird geladen...

195er WR auf 7". Passt das? - Ähnliche Themen

1. Endrohrblende passt nicht :(

Endrohrblende passt nicht :(: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  2. Passt diese Felgengröße..245/35/18

Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. [E8x] Logic 7 Verstärker

Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  5. [E82] Passt diese Felgen/Reifenkombination?

Passt diese Felgen/Reifenkombination?: Hi, fahre einen E82 135i Coupé noch mit dem Serien M-Fahrwerk. Nun wollte ich fragen ob diese Felgen passen würden ohne Umbauarbeiten an der...