1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

195er Winterrreifen auf Stahlfelgen

Diskutiere 195er Winterrreifen auf Stahlfelgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich hätte folgende Kombination anzubieten: Stahlfelgen, 16 Zoll (gebraucht) Goodyear Eagle Ulta Grip 195-55-16 RSC - noch nicht einen...

  1. #1 Dark Shadow, 26.09.2009
    Dark Shadow

    Dark Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo,
    Ich hätte folgende Kombination anzubieten:
    Stahlfelgen, 16 Zoll (gebraucht)
    Goodyear Eagle Ulta Grip 195-55-16 RSC - noch nicht einen Meter gefahren. DOT siehe Fotos - wurden mir im Mai als neu verkauft.
    Festpreis 499,- Euro, die Radkappen (auch gebraucht, aber ohne Schäden) sind dabei.
    Abholung im Sauerland, näheres dazu über PN
    RSC=Runflat
    Bitte keine Diskussion über den Preis, wenn sie keiner haben will, fahr ich sie selber. Wenn ich sie verkaufen kann, dann hole ich mir Winterreifen auf Alus.
     
  2. #2 HavannaClub3.0, 26.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    preisabhängig werden auch andere über diese Lösung nachdenken... :wink:
     
  3. #3 Dark Shadow, 30.09.2009
    Dark Shadow

    Dark Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Es wird bald Winter, wartet nicht zu lange... :wink:
     
  4. #4 Dark Shadow, 07.10.2009
    Dark Shadow

    Dark Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Fotos

    ich habe heute morgen mal ein paar Fotos von den Reifen geschossen. Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen:
    die 4 Reifen:
    Link entfernt
    mehr:
    Link entfernt
    hier könnt ihr auch die DOTs erkennen und die Noppen, an denen man sieht, dass ich noch keinen Meter gefahren bin.
     
  5. #5 Dark Shadow, 09.10.2009
    Dark Shadow

    Dark Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    ....verkauft
    :D

    Fred kann geschlossen werden
     
Thema:

195er Winterrreifen auf Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

195er Winterrreifen auf Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  2. Komplettsatz Winterräder 16" auf Stahlfelge

    Komplettsatz Winterräder 16" auf Stahlfelge: Ich biete einen Satz Winterräder auf 16" Stahlfelge an. Lochkreis 5x120. Passend für E81 E82 E87 E88. Reifen: Continental Conti WinterContact...
  3. [Verkauft] Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Winterreifen auf original BMW Stahlfelge Inkl. Kappen an. Bei den montierten Reifen handelt es sich im Goodyear...
  4. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

    Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...
  5. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

    F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?