195er Winterreifen auf Stahlfelge gesucht

Diskutiere 195er Winterreifen auf Stahlfelge gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich benötige für meinen 118d BJ 9/08 vier neuwertige Winterreifen in der Größe 195/55 16 auf Stahlfelge. Ich komme aus 47441 Moers,...

1. #1 Radfahrer, 11.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2009
    Radfahrer

Radfahrer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Leute,
    ich benötige für meinen 118d BJ 9/08 vier neuwertige Winterreifen in der Größe 195/55 16 auf Stahlfelge.
    Ich komme aus 47441 Moers, NRW, am linken Niederrhein.
    Würde mich über ein gutes Angebot mit Preisvorstellung sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus :daumen:

+ERLEDIGT+++ERLEDIGT+++ERLEDIGT+++ERLEDIGT+++ERLEDIGT+++ERLE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

195er Winterreifen auf Stahlfelge gesucht

Die Seite wird geladen...

195er Winterreifen auf Stahlfelge gesucht - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  2. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...