Kaum erblickt der 123d zögerlich das Licht der Welt, tauchen schon die Midlifecrisis-gebeutelten Gruftis auf, dies nochmal richtig wissen wollen... Quatsch!!! Ich brauch einfach nur so langsam mal ein neues Auto, mein kleiner Fabia 1.9TDI hat genügend runter und quietscht schon ganz gut und so dachte ich, der 123d als 5-Türer wäre passend. Ich hoffe nur, ich krieg meine beiden Hunde hinten rein. Beim ersten Händlerfahrzeugbesichtigen schien mir der Kofferraum etwas klein. Hat da jemand Erfahrung mit??? Gruß aus Gescher...
klasse dass sich noch so viele "alte" finden ich denke mit dem 123d kannst du nicht viel falsch machen achja, willkommen hier
Und das dachte ich schon bevor ich den Thread aufmachte! Aber is ja nich schlimm! Hier sind alle "Randgruppen" herzlich willkommen. (oder hab ich das mit der Alterspyramide irgendwie falsch verstanden!?) Also, Herzlich Willkommen im 1erForum! Viel Spaß bei uns! Gruß funkydoc
also erstmal läuft der Fabia im gestreckten Galopp Tacho 215 und ist noch lang nicht im Begrenzer und 2. geht meine SV1000(die im Sommer gern und viel bewegt wird) in etwas über 11 sec auf 200. Da hab ich keine Sorgen mit 204 PS und knapp anderthalb Tonnen.
Moin SV1000! Herzlich Willkommen hier bei uns im Altersheim Ich werde wohl für die nächsten Treffen nicht nur Ü30 Tischfahnen mitbringen, sondern am besten gleich Ü50 oder besser U-80 - das reicht dann wohl für alle Glückwunsch zum schicksten 1er Diesel und viel Spaß hier bei uns! Gruß Miles
Hi und welcome @suzuki Ich weiß ja nicht, wie groß Deine Hunde sind.... und ob sie zappelig sind... ob sie sich hinlegen wollen.... etc. Aber: Mein Hund (Schäferhundgröße) passt problemlos hinten rein (denke dran: alle Kopfstützen auf "hoch") und mit etwas gutem Willen könnten da auch zwei in der Größe sitzen, denke ich, wird dann aber eng. Liegen tut er nie, daher kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich denke, auch das wird etwas enger.... Grüße, (Oma-) bidi