1958

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von SV1000, 13.09.2007.

  1. SV1000

    SV1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gescher
    Kaum erblickt der 123d zögerlich das Licht der Welt, tauchen schon die Midlifecrisis-gebeutelten Gruftis auf, dies nochmal richtig wissen wollen...

    Quatsch!!!

    Ich brauch einfach nur so langsam mal ein neues Auto, mein kleiner Fabia 1.9TDI hat genügend runter und quietscht schon ganz gut und so dachte ich, der 123d als 5-Türer wäre passend. Ich hoffe nur, ich krieg meine beiden Hunde hinten rein. Beim ersten Händlerfahrzeugbesichtigen schien mir der Kofferraum etwas klein. Hat da jemand Erfahrung mit???


    Gruß aus Gescher...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 13.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    klasse dass sich noch so viele "alte" finden :mrgreen:

    ich denke mit dem 123d kannst du nicht viel falsch machen :daumen:

    achja, willkommen hier :)
     
  4. #3 funkydoctor, 13.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden

    :lol:

    Und das dachte ich schon bevor ich den Thread aufmachte! :lach_flash:

    Aber is ja nich schlimm! Hier sind alle "Randgruppen" herzlich willkommen.
    (oder hab ich das mit der Alterspyramide irgendwie falsch verstanden!?)

    Also,

    Herzlich Willkommen im 1erForum!

    Viel Spaß bei uns! :)

    Gruß
    funkydoc
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum !!! :)

    Mfg Nik
     
  6. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    willkommen! das ist ein heftiger sprung vom fabia zum 123d. ja nicht so viel gas geben, wie im fabia :wink:
     
  7. SV1000

    SV1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gescher

    also erstmal läuft der Fabia im gestreckten Galopp Tacho 215 und ist noch lang nicht im Begrenzer und 2. geht meine SV1000(die im Sommer gern und viel bewegt wird) in etwas über 11 sec auf 200. Da hab ich keine Sorgen mit 204 PS und knapp anderthalb Tonnen. :wink:
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Moin SV1000!

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Altersheim :paranoid: :yeah: :respekt:

    Ich werde wohl für die nächsten Treffen nicht nur Ü30 Tischfahnen mitbringen, sondern am besten gleich Ü50 oder besser U-80 - das reicht dann wohl für alle :roll:

    Glückwunsch zum schicksten 1er Diesel und viel Spaß hier bei uns!

    Gruß

    Miles
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bidi

    bidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Hamburger
    Hi und welcome @suzuki :wink:

    Ich weiß ja nicht, wie groß Deine Hunde sind.... und ob sie zappelig sind... ob sie sich hinlegen wollen.... etc.

    Aber: Mein Hund (Schäferhundgröße) passt problemlos hinten rein (denke dran: alle Kopfstützen auf "hoch") und mit etwas gutem Willen könnten da auch zwei in der Größe sitzen, denke ich, wird dann aber eng.
    Liegen tut er nie, daher kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich denke, auch das wird etwas enger....

    Grüße, (Oma-) bidi
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo SV1000,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

1958