19 Zoll - Welche Et´s möglich?

Diskutiere 19 Zoll - Welche Et´s möglich? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo liebes FOrum, habe hier mal wieder eine Frage . Ich möchte gerne 19 Zoll fahren... bzw. das steht schon fest...Performance räder nicht,da...

  1. #1 Innovation118d, 26.10.2009
    Innovation118d

    Innovation118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo liebes FOrum,

    habe hier mal wieder eine Frage . Ich möchte gerne 19 Zoll fahren... bzw. das steht schon fest...Performance räder nicht,da es einfach zu viele leute haben...

    Krieg ich auf meinen 1er e87 8,5 Et18 drauf?

    Was kann ich maximal an ET fahren mit 8,5 vorn und 9,5 hinten...bzw. auch eventuell 8,5 hinten...

    Da es bei den einen felgen kein Unterschied macht(Kein Bett)

    Reifenkombination sollte sein 215/35 R19 und 245/30 R19 bzw. 225 und 255

    Bitte um Rat und hilfe

    danke

    Gruß Innovation118d
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 26.10.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in den "was passt am 1er" (oder so) thread, da stehen einige kombinationen drin. mit ET 18 hast du allerings keine chance...
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Nicht ohne massiven Breibausatz, ne :mrgreen:

    @Inno: die Silverstone Diamond von G-Power kommen in passender ET: Klick
     
  5. #4 BMWlover, 26.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die 255er hinten kannste schnell wieder vergessen... Bei 19 Zöllern ist normal nicht mehr wie 225 drin. Außer die ET ist sehr hoch.
     
  6. #5 Specter, 26.10.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    <<< 19zoll 255er hinten ;) aber et45 8)
     
  7. #6 okiehdo, 27.10.2009
    okiehdo

    okiehdo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geislingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    Was hat das mit 19" zu tun? Macht doch nur die Reifenbreite, Felgenbreite und Einpresstiefe aus, egal welchen Zollgröße.
    Also ich hab 245/35R18 auf 8" mit et 49 und 13mm Distanzscheiben. Dannn würde ich sagen bei 255 auf 8,5 sollte schon eine ET über 40mm her.
    MFG Heiko
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Innovation118d, 04.11.2009
    Innovation118d

    Innovation118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Habe mich erkundigt werden wohl, RH felgen Phönix oder Crosslines oder sowas...

    Die G Power gefallen mir optisch nicht wirklich und sind wahrscheinlich auch viel zu teuer :P

    Oder Performance radsatz aber auch nicht sicher welchen :P

    Danke für eure Hilfe
    MfG
     
  10. #8 Specter, 05.11.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    schmidt felgen ;)
     
Thema:

19 Zoll - Welche Et´s möglich?

Die Seite wird geladen...

19 Zoll - Welche Et´s möglich? - Ähnliche Themen

  1. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...