1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

19 Zoll BBS CH Black Edition

Diskutiere 19 Zoll BBS CH Black Edition im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, ich biete hier im Auftrag einen Satz BBS CH Black Edition in 19 Zoll an. VA: 8,5x19 ET 35 mit 235 Michelin SportMaxx ca. 4 mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo Leute,

    ich biete hier im Auftrag einen Satz BBS CH Black Edition in 19 Zoll an.

    VA: 8,5x19 ET 35 mit 235 Michelin SportMaxx ca. 4 mm Profil
    HA: 9,5x19 ET 40 mit 265 Hankook Ventus S1 Evo ca. 7 mm Profil

    Felgen sind in sehr gutem Zustand. Zwei Felgenschutzringe haben eine kleinere Macke, die Schutzringe sind aber einzeln erhältlich und somit günstig auszutauschen. Bilder von den Felgen gibt es in meinem Fahrzeugthread oder im Flickr Album: Flickr: myXero's Photostream

    Felgenstandort in 97737 Gemünden am Main
    Abholung wird bevorzugt, ich komme auch bis 100 km entgegen.

    Preisvorstellung: 1600€
     
  2. #2 mane.mueller, 10.10.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    ohne nacharbeiten wird das schwer an nem 1-er zumindest an der va oder?
     
  3. #3 Simon St., 10.10.2011
    Simon St.

    Simon St. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Vorname:
    Simon
    Ich fahr die selbigen Felgen allerdings auf der Hinterachse mit 245/30/19

    Man muss VA sowie HA bearbeiten damit es passt.

    Habe bei mir die Kotflügel vorne umlegen lassen(Kante) und minimal gezogen,Stoßstange wurde dann mit angepasst.

    Hinterachse /Seitenwände wurde gezogen und neu lackiert,negativ Sturz sowie die Halterung der Stoßstange muss abgeändert werden,da es dort geschliffen hat.

    Es kann also passen,brauch aber ein wenig Arbeit und Geduld
     
  4. #4 Purepain, 14.10.2011
    Purepain

    Purepain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also hinten ist das größte Problem...
    Ich fahre die selbe größe und habe vorne keine Probleme
    Hinten der Halter der Stossstange ist mieß.
    Da bringt auch kein Ziehen und Bördeln
     
  5. #5 Turbo-Fix, 15.10.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was ist das genau für eine Reifen Größe?
     
  6. myXero

    myXero 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    VA: 235/35 R19
    HA: 265/30 R19

    .....wenn sie diese Woche übern Tisch gehn 1400 €....
     
  7. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Es sind die Felgen von myXero, ich habe sie im Auftrag hier reingestellt nur dass keine Missverständnisse aufkommen :wink:
    Könnt also direkt ihn fragen
     
  8. #8 Turbo-Fix, 16.10.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ok danke für die Info..
    wenn ich das richtig sehe, hast du oben einen kleinen Fehler eingebaut, oder gibt es Michelin Sportmaxx wirklich?
     
  9. myXero

    myXero 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hopla hast recht is der Pilot Sport.....hab an dem Tag neue Reifen bestellt und da warens die Sport Maxx von Dunlop :P
     
  10. myXero

    myXero 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Felgen sind verkauft - KANN ZU!
     
Thema:

19 Zoll BBS CH Black Edition

Die Seite wird geladen...

19 Zoll BBS CH Black Edition - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  3. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  4. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  5. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.