1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 19 Zoll AC Schnitzer Typ VIII Kompletträder

Diskutiere 19 Zoll AC Schnitzer Typ VIII Kompletträder im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hey, ich biete euch hier meine 19 Zoll AC Schnitzer Typ VIII Kompletträder zum Kauf an. Sie sind in einem Top-Zustand, ohne Bordsteinschäden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnooooOH, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Hey,

    ich biete euch hier meine 19 Zoll AC Schnitzer Typ VIII Kompletträder zum Kauf an. Sie sind in einem Top-Zustand, ohne Bordsteinschäden etc.

    Sie haben folgende Maße:

    8,5 ET 43 X 19

    Folgende Reifen sind montiert und haben noch nicht viele Kilometer gesehen:

    225/35/19 Uniroyal Rainsport 2

    Mit dem Reifen war ich sehr zufrieden! Auch diese weisen keinerlei Beschädigungen auf!

    Genau das Richtige für Leute die das untersteuernde Verhalten vom 1er loswerden wollen und sich ein fahraktives Verhalten wünschen.

    Die Felgen können auch auf viele anderen BMW Modellen gefahren werden.
    Sei es der neue 1er, die 3er Reihe, Z4, etc.

    Preis: 2.200 Euro

    Hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 11.12.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Preis ist VHB :nod:

    Können gerne einen Winterdeal aushandeln!:daumen:
     
  4. #3 AnooooOH, 20.12.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Nachdem dann doch abgesprungen wurde, hier mal ein kleiner Anreiz zu Weihnachten:

    2.000 Euro VHB !!!!

    Höre mir gern auch eure Vorschläge an!

    Bei geringer Anzahlung ist eine restliche Bezahlung Anfang Januar möglich.
    (Für alle die noch auf ihr Gehalt warten :D )
     
Thema:

19 Zoll AC Schnitzer Typ VIII Kompletträder

Die Seite wird geladen...

19 Zoll AC Schnitzer Typ VIII Kompletträder - Ähnliche Themen

  1. Performance 269 in 18 Zoll

    Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...
  2. BMW M361 Bicolor 19"

    BMW M361 Bicolor 19": Hallo Gruppe, Verkaufe hier meinen Sommerradsatz BMW Doppelspeiche 361 Bicolor (Schwarz mit rotem Felgenring) in 19 Zoll für BMW 1er F20 F21 2er...
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  5. Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll

    Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll: Guten Tag, verkaufe meinen Original BMW Styling 261 Radsatz. Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand (ohne Bordsteinbeschädigungen)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.