1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

19" Z-Performance 8 Felgen als Komplettsatz oder nur Felgen

Diskutiere 19" Z-Performance 8 Felgen als Komplettsatz oder nur Felgen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich verkaufe hier 4 Nagelneue ZP8 Felgen mit 4 Nagleneuen Reifen. Außerdem lege ich, zu den Serien Carbon Nabendeckel, wie auf den...

1. #1 Driver92, 20.07.2015
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich verkaufe hier 4 Nagelneue ZP8 Felgen mit 4 Nagleneuen Reifen.

Außerdem lege ich, zu den Serien Carbon Nabendeckel, wie auf den Bildern zu sehen die Premium Alu Nabendeckel mit dazu.

Felgen: J8,5 x 19" ET35 5 x 120
    Reifen: Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 88Y

Preis für Felgen: 1450€
    Preis für den Komplettsatz: 2300€

inkl. Versand. Bei Abholung gibts nochmal 50€ Rabatt.

Preise sind VHB.

Anhänge:

Thema:

19" Z-Performance 8 Felgen als Komplettsatz oder nur Felgen

Die Seite wird geladen...

19" Z-Performance 8 Felgen als Komplettsatz oder nur Felgen - Ähnliche Themen

1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. Firma die Performance 313 überholt

Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  5. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...