[E82] 19" mit 225er rundum am 135i mit B12

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Gast009, 08.10.2013.

  1. #1 Gast009, 08.10.2013
    Gast009

    Gast009 Guest

    Hallo Leute,

    habe mir überlegt über den Winter einen Sommerschüchenwechsel durchzuführen und von meinen 313 Performance 18" Felgen auf 19" Felgen mit rundum 225er Reifen zu wechseln. Ich brauche allerdings dringend eure Hilfe da ich mich mit den Felgen bzw Reifengrößen nicht besonders gut auskenne. Mir würden rein von der Optik die OZ Ultras richtig gut gefallen. Besonders wichtig ist für mich, dass meine Karosserie bzw die Radläufe/Radkästen jungfreulich bleiben und keine Karosseriearbeiten notwendig sind. Welche Vorschläge hättet ihr denn für mich?

    Vielen Dank für eure Hilfe!:winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arthas

    Arthas 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    gute frage, der gleichen frage stehe ich auch, da ich einmal mit den BBS CH 19 zoll felgen auf die fresse gefallen bin vo 8,5x19 et35 und hinten 9,5x19 et40, werd ich mir wieder 19ner holen in 8,5x19 et40 rundum auf 225er, ich werde es wagen, mir macht nur die vorderachse kopfschmerzen, bin mal gespannt ob die 8,5x19 et40 mit einem B14 gewinde rein passen werden inkl. sturz/spur einstellung. :?

    ansonsten 8x19 rundum auf 225er, das sollte dann aber wirklich gehen ohne probleme :mrgreen:

    hätte da ein vorschlag für dich, OZ Superturismo 8x19 et40 geile optik, wirken richtig schön groß die felgen mit den langen vielspeichen :daumen:
    ist meine zweite wahl, wenn das mit 8,5x19 et40 nix wird.
     
  4. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Also wenn 19", dann bitte leichte Felgen wie die OZ Ultras oder Alleggeritas und keine Superturismo oder andere Schwergewichte. Sonst ist das Betonklotzfeeling vorprogrammiert.
    Zu erhältlichen Felgenbreiten und ETs kann ich in der Größe leider nix sagen. War für mich wegen Kosten und negativer Auswirkungen auf Beschleunigung/Spritverbrauch nicht interessant.

    Wenn du auf keinen Fall etwas an den Radläufen machen willst, dann solltest du Felgen mit maximal 8x19" ET 40 nehmen. Breitere Felgen oder niedrigere ET's sind in Verbindung mit 225ern reines Glückspiel obs passt oder nicht.
     
Thema: 19" mit 225er rundum am 135i mit B12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9 5x19 et40 e82 www.1erforum.de

    ,
  2. 9 5x19 et40 e82

Die Seite wird geladen...

19" mit 225er rundum am 135i mit B12 - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...