1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden
  2. Information ausblenden

[Verkauft] 19" M-Performance styling 405 Komplettradsatz

Diskutiere 19" M-Performance styling 405 Komplettradsatz im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hi, ich verkaufe nun den Komplettradsatz den ich noch von meinem 1er übrig habe. Es handelt sich dabei um original BMW M-Performance 405 Räder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Driveshaft

Driveshaft 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,

ich verkaufe nun den Komplettradsatz den ich noch von meinem 1er übrig habe. Es handelt sich dabei um original BMW M-Performance 405 Räder mit Michelin Bereifung. Die Felgen bestehen aus geschmiedetem Aluminium und wiegen 9,7kg und 9,9kg, also sehr leicht.

Hier die Details:

Felgen vorne: 7,5 x 19 ET45
    Felgen hinten: 8,0 x 19 ET 52

Reifen vorne: Michelin Pilot Sport 4S 225/35 ZR19 88Y mit ca. 6mm Profil
    Reifen hinten: Michelin Pilot Super Sport 245/30 ZR19 89Y mit ca. 7mm Profil

Es sind RDC Ventile verbaut und die Räder sind gewuchtet, also alles bereit zu Montage.

Leider hat eine hintere Felge in der Waschstraße eine kleine Macke abbekommen die jedoch nicht auffällt, da sie sich in dem polierten Rand befindet (siehe Foto). Ich habe die stelle mit Klarlack versiegelt.

Ansonsten sind die Räder bis auf übliche Gebrauchsspuren in einem Top Zustand und wurde immer äußerst pfleglich behandelt. Neupreis mit dieser Bereifung jenseits 3000€.

Preis: 1750€

Die Radsatz kann auch versendet werden, die Kosten hierfür betragen 45€.

IMG_4627.jpg

IMG_4628.jpg IMG_4629.jpg

IMG_4631.jpg IMG_4632.jpg

IMG_4635.jpg

2. Driveshaft

Driveshaft 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Verkauft...

Thema:

19" M-Performance styling 405 Komplettradsatz

Die Seite wird geladen...

19" M-Performance styling 405 Komplettradsatz - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW Performance Lenkrad Leder neuwertig

BMW Performance Lenkrad Leder neuwertig: Verkaufe hier ein ORIGINALES BMW Performance Lenkrad, welches ich professionell beim Sattler neu beziehen lassen habe mit Nappaleder, sonst wie...
  2. [E87] BMW Performance Bremse von Werk?

BMW Performance Bremse von Werk?: Hallo zusammen, weiß jemand zu 100% genau und belegbar, ob es damals den E87 oder E81 130i mit der Performance Bremse von Werk aus bestellbar...
  3. BMW 1-er F20 Außenspiegel Links M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz)

BMW 1-er F20 Außenspiegel Links M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz): Hi, ich suche als Ersatz (M140i, BJ 2018) einen BMW 1-er F20 Außenspiegel Rechs M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz). Beheizbar Elektr. Annklappbar...
  4. [F20] [Tausche] M-Style Spiegelkappen schwarz F-Reihe

[Tausche] M-Style Spiegelkappen schwarz F-Reihe: Hallo zusammen, ich biete meine M-Style Spiegelkappen (kein original BMW Produkt) zum Tausch für 0.-€ an. Ich möchte dafür normale Spiegelkappen...
  5. Felgen/Spurplatten/Federn Kombination F22 M-Paket

Felgen/Spurplatten/Federn Kombination F22 M-Paket: Servus, konnte über die Suche nichts passenden finden. Es handelt sich um einen F22 mit M Paket und M461 18 Zoll Felgen. Nun sollen Federn rein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden