19" M Performance Doppelspeiche 405 (auch Tausch gegen 436)

Diskutiere 19" M Performance Doppelspeiche 405 (auch Tausch gegen 436) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin (wieder) auf der Suche nach den originalen Felgen "M Doppelspeiche 405 Bicolor", gerne auch im Tausch (ggf. mit...

1. #1 sYnergY, 11.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2016
    sYnergY

sYnergY 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Felix
    Hallo zusammen,

ich bin (wieder) auf der Suche nach den originalen Felgen "M Doppelspeiche 405 Bicolor", gerne auch im Tausch (ggf. mit Wertausgleich) gegen gut erhaltene M135i xDrive-Felgen 436 (EZ 10/2014, nur ein Kratzer vorne links).

Danke für Eure Rückmeldung.

Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

19" M Performance Doppelspeiche 405 (auch Tausch gegen 436)

Die Seite wird geladen...

19" M Performance Doppelspeiche 405 (auch Tausch gegen 436) - Ähnliche Themen

1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [F20] M-Paket Stoßstange

M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.