1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

19" Eta Beta Venti-R ET42 M135i

Diskutiere 19" Eta Beta Venti-R ET42 M135i im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo verkaufe meine Eta Beta venti-r 5x120 8,5x19 ET42 Glanzschwarz Mit Michelin Supersport bereifung (hinterachse müssen neue drauf)...

1. TiM135

TiM135 1er-Interessent(in)

Hallo verkaufe meine
    Eta Beta venti-r
    5x120 8,5x19 ET42
    Glanzschwarz
    Mit Michelin Supersport bereifung (hinterachse müssen neue drauf)
    Wurden auf meinem M135i gefahren und stehen ohne Spurplatten und sportlicher Tieferlegung satt im Radhaus ohne zu schleifen!

Preislich hätte ich gern 1300€

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      94,5 KB
      Aufrufe:
      286
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 19" Eta Beta Venti-R ET42 M135i
Die Seite wird geladen...

19" Eta Beta Venti-R ET42 M135i - Ähnliche Themen

1. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  2. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  3. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  5. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...