19"er mit 265 auf´n 130i

Diskutiere 19"er mit 265 auf´n 130i im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, da ich von meinem Ex - Z4 noch schicke Felgen haben wollte ich Fragen ob einer Erfahrung hat, ob ich folgende Größe Problemlos...

  1. #1 siciliano, 03.01.2010
    siciliano

    siciliano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen,

    da ich von meinem Ex - Z4 noch schicke Felgen haben wollte ich Fragen ob einer Erfahrung hat, ob ich folgende Größe Problemlos montieren kann!

    Es handelt sich hierbei um Rial Nogaro´s

    In folgender Größe

    VA: 9,0 x 19" ET 40
    235/35 R 19

    HA 9,0 x 19" ET 40
    265/30 R 19

    Ist vlt die Größe für die HA etwas too much!!!

    Bei meinem alten Z4 haben sie richtig schön den Kotflügel ausgefüllt.
    - sah SUPER aus....

    Vielen Dank

    Robby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B4ss1c

    B4ss1c 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Um es mal kurz und knapp zu machen: nein es wird nicht problemlos passen - weder vorne noch hinten.

    Die Grenze liegt bei 8,5 ET35 und sehr schmal bauendem Reifen 225 (z.b. hankook evo1 )
    Da deine ET 40 die Mehrbreite der Felgen und Reifen nicht wettmacht würdest du um Karosseriearbeiten nicht herumkommen.

    Im Übrigen gibt es im Felgen-Bereich 1000 Antworten auf deine Frage :wink:
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vergiss die VA-Felge, die bekommst du mit keinem Reifen freigängig. Die HA-Felge passt mit Nacharbeiten und einem 245er.
     
Thema:

19"er mit 265 auf´n 130i

Die Seite wird geladen...

19"er mit 265 auf´n 130i - Ähnliche Themen

  1. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. [Verkauft] Michelin Winterreifen 245/265

    Michelin Winterreifen 245/265: Verkaufe für einen Freund nagelneue Winterreifen Michelin PA 2x 245/35 r19 2x 265/25 r 19 DOT 45/16 Preis 900€ VB Auf Wunsch mit Versand....