19" beim 116D????

Diskutiere 19" beim 116D???? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, mitte bis ende April bekomme ich meinen 116D. Würden 19 Zöller bei dem Wagen passen, ohne, daß ich groß was "umbauen"...

  1. #1 joeyx10, 20.03.2011
    joeyx10

    joeyx10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mitte bis ende April bekomme ich meinen 116D.

    Würden 19 Zöller bei dem Wagen passen, ohne, daß
    ich groß was "umbauen" müßte!?!

    Falls jemand persönliche Erfahrung hat, wäre ein Tip
    bezüglich Breite und ET klasse!!:)

    Besten Dank und eine schöne Woche!!!

    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    19 Zoll passen wenn Breite von Felge und Reifen und ET stimmen. Es gibt da diverse Kombis die passen würden, ist halt alles voneinander abhängig.
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nicht böse gemeint, aber mit der Suche findest du genug Ergebnisse dazu ;)

    Ich würde aber nicht zu breite räder montieren. Sonst kommt der gar nicht mehr aus dem Quark.
     
  5. #4 BLACK-APEX, 21.03.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Ich habe 8x19 ET37 OZ Ultraleggera mit rundherum215er Reifen und mit 50/40 H&R Federn... passt perfekt, kein Schleifen, schaut klasse aus, federleichtes Fahrverhalten durch die Felgen :)
     
  6. #5 joeyx10, 21.03.2011
    joeyx10

    joeyx10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay, interessant!

    Ich würde gerne die M6 Felgen fahren. Soweit ich rausfand,
    gibts die in Serie nur als 19er mit ET 12..... Und gelesen habe ich,
    daß ab ET 30 besser wäre.... Naja, vielleicht sollte der Wagen erstmal
    da sein, um mal ein paar Varianten zu probieren!

    Besten dank an alle!!!!

    Greetz, Thomas
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    M6 Felgen wirst du keine passenden finden, ausser schrottige Nachbauten.
     
  8. #7 BMWlover, 21.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die originalen passen niemals. Und die Replicas dind meist schrott.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alex253, 21.03.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.842
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Such dir wenn leichte 19er aus, sonst nimm lieber 18er, bei deinem 116d, wegen dem Gewicht.

    Optimal ist eine 8x xx mit ET40 max. 225er............
     
  11. #9 joeyx10, 23.03.2011
    joeyx10

    joeyx10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für Eure Infos!!!
    Werde mich jetzt um 18 Zoll Räder bemühen.....
    Mal sehen, was der Markt so hergibt...

    Sonnige Grüße aus Bremen
     
Thema:

19" beim 116D????

Die Seite wird geladen...

19" beim 116D???? - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...