1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

19" BBS CK Kugelpoliert mit Dunlop SP Sport Maxx *VERKAUFT*

Diskutiere 19" BBS CK Kugelpoliert mit Dunlop SP Sport Maxx *VERKAUFT* im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Biete euch mal meine BBS CK Dunlop SP Sport Maxx an. Felgengröße: 8,5x19 ET35 Reifendimension: 225/35 R19 Die Felgen sind eigentlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BLACK-APEX, 11.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Biete euch mal meine BBS CK Dunlop SP Sport Maxx an.
    Felgengröße: 8,5x19 ET35
    Reifendimension: 225/35 R19

    Die Felgen sind eigentlich tadellos. Drei haben jedoch leichte Macken.
    Die Reifen haben rundherum noch 6 - 7mm.

    Inkl. Tüv-Gutachten für alle 1er BMW's

    Die Reifen sind eigentlich noch wie neu... wurden erst letztes Jahr draufgezogen und der Dumlopreifen ist sowieso einer der teuersten!
    Auf jeden Fall klasse Fahrgefühl!

    Bilder folgen... vorab könnt ihr in meinem Album schauen. Dort habe ich zwei Bilder von den Felgen.


    Preisvorstellung: 1290Eur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Einpresstiefe?
     
  4. #3 svensson, 11.02.2011
    svensson

    svensson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja, ET wäre gut zu wissen. Muss was an den Kotflügeln gemacht werden?
    Bekunde hiermit schonmal intresse, da ich noch auf der Suche nach netten Rädern bin :icon_smile:
     
  5. #4 Lifestyler, 11.02.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    glaube die gibts nur in et 35....
     
  6. #5 BLACK-APEX, 11.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    oh entschuldigt... war gestern nacht doch schon müde ;)
    ja et 35

    bei den 225er muss wahrscheinlich nichts bearbeitet werden... also ich hatte nichts gemacht.
    Aber hatte hinten Federwegsbegrenzer drin, weil er gar so tief ist mein 1er :)

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  7. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    haben dir vorn echt mit 8,5x19 et35 und den sportmaxxx ohne weiteres gepasst? ich fahr die gleichen reifen auf ner 8er felge und das is vorn schon eng....
    wenns passt hätte ich großes interesse dran :)
     
  8. #7 BLACK-APEX, 12.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    durch die intensive tieferlegung sind die räder weit rein. hatte da jetzt keine probleme. eher hinten schleifen sie, aber mit dem begrenzer kein problem mehr
     
  9. #8 Purepain, 12.02.2011
    Purepain

    Purepain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn sie wirklich passen ohne nacharbeiten hätte ich auch Interesse
    Habe das M-Fahrwerk verbaut. Kann nun jmd bestätigen das die Passen?
     
  10. #9 BLACK-APEX, 12.02.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Habe das schon mehreren Angeboten... ich komme auch gerne etwas entgegen, wenn es hilft. Fahre jetzt ja nicht umsonst einen Diesel :icon_cool:

    Aaaber es eilt mir sehr mit dem Verkauf, da mein Händler auf meine Zusage wartet wegen den neuen Rädern :icon_smile:
     
  11. #10 BMWlover, 12.02.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ohne irgendwelche Federwegsbegrenzer oder sowas werden die nicht passen, bzw. sie wird dir kein vernünftiger TÜV´ler eintragen.
     
  12. #11 Ralle135i, 12.02.2011
    Ralle135i

    Ralle135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tröstau
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Darf ich mal Fragen wo du ide Felgen hast Kugelpolieren lassen ??
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BLACK-APEX, 12.02.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Ja wie gesagt, ohne die Begrenzer hätten die bei mir hinten beim vollen Einfedern auch geschliffen. Aber vorne ist das kein Thema!
    Und iwe gesagt, es sind vorne UND hinten nur 225er! Irgendeiner im Forum mit einem 1er Cabrio hat es mit 255er hinten versucht, das ging schief.
    Der hatte die BBS CM in 8,5x19 ET 32 sogar.
     
  15. #13 BLACK-APEX, 12.02.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    @ Ralle135i... ich habe das nicht machen lassen, die kannst du so bei BBS kaufen :wink:


    Muss sagen, das ging jetzt aber fix...

    ... die Felgen sind verkauft an einen netten Studienkollegen :icon_smile:
     
Thema:

19" BBS CK Kugelpoliert mit Dunlop SP Sport Maxx *VERKAUFT*

Die Seite wird geladen...

19" BBS CK Kugelpoliert mit Dunlop SP Sport Maxx *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. Reifenschaden Dunlop Sportmaxx RT

    Reifenschaden Dunlop Sportmaxx RT: Habe folgenden Schaden bei einem Dunlop Sportmaxx RT 225/40/18 nRFT auf 8x18 ET35 festgestellt: Riss in der Seidenwand innen über ca.180°....
  4. ArtForm AF303 / 19"

    ArtForm AF303 / 19": Hallo zusammen, biete hier meinen Satz ArtForm AF303 Felgen inkl. Reifen zum Verkauf an. Die Felgen wurden von mir nur eine Saison gefahren und...
  5. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.