19" AEZ "Sydney Dark" auf Coupe??

Diskutiere 19" AEZ "Sydney Dark" auf Coupe?? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, hat jemand die AEZ Sydney Dark in 19" montiert?? Würde mal gerne sehen wie die auf einem Coupe aussehen. Würde mich über...

1. #1 Santo_1979, 14.06.2012
    Santo_1979

Santo_1979 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

hat jemand die AEZ Sydney Dark in 19" montiert??
    Würde mal gerne sehen wie die auf einem Coupe aussehen.
    Würde mich über Bilder und Beiträge freuen.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

19" AEZ "Sydney Dark" auf Coupe??

Die Seite wird geladen...

19" AEZ "Sydney Dark" auf Coupe?? - Ähnliche Themen

1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....